Profilbild von MonikaPsenner

MonikaPsenner

Lesejury-Mitglied
offline

MonikaPsenner ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MonikaPsenner über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.08.2019

Herzzerreißender Mix aus Thriller und Romantik

Remoment
1

In den sozialen Medien bin ich öfter mal auf das Buch gestoßen und habe lange Zeit nichts darauf gegeben. Jetzt, nachdem ich es endlich gelesen habe ist das ganze sogar soweit gekommen, dass dieses Buch ...

In den sozialen Medien bin ich öfter mal auf das Buch gestoßen und habe lange Zeit nichts darauf gegeben. Jetzt, nachdem ich es endlich gelesen habe ist das ganze sogar soweit gekommen, dass dieses Buch im Regal meiner Lieblingsromane gelandet ist! Denn Remoment ist ein beinharter Thriller, verknüpft mit einer der romantischsten Liebesgeschichten, wie ich sie noch nie gelesen habe. Ein heroischer, sexy Hauptcharakter und eine der stärksten Frauen, wie ich ihr in der Literaturwelt selten begegnet bin, haben mich als Leser vollkommen verzaubert! Also ein absoluter Tipp für Fans von Thriller und Romance-Lektüre - zum Heulen schön!