Profilbild von Motte97

Motte97

Lesejury-Mitglied

Motte97 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Motte97 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.03.2023

Happy End auf Umwegen

It starts with us – Nur noch einmal und für immer

Schon im ersten Band hat mich die Geschichte um Lily, Ryle und Atlas sehr bewegt.
Colleen Hoover schafft es einfach immer den Leser mit tiefen Gefühlen und lebensnahen Geschichten in ihren Bann zu ziehen.

Ich ...

Ich habe den zweiten Band in wenigen Stunden durchgelesen.
Der Schreibstil geht einem einfach von der Hand und lässt einen regelrecht über die Seiten fliegen.
Dieses Mal erfahren wir Wir endlich auch etwas mehr von Atlas und seiner Vergangenheit.
Ich habe mich nach allem, was mit Ryle passiert ist, erst schwer getan mit Atlas und, ob Lily dafür schon bereit ist.
Letztendlich finde ich jedoch, dass die beiden sich ihr Glück sehr verdient haben.
Ich habe mich total über Lilys Entwicklung gefreut und auch wie Sie in ihrer neuen Lebenssituation mit allem umgeht.

Einzig die Geschichte um Ryle hat mich etwas gestört.
Er hat doch wieder viel Raum eingenommen und ich hätte mir ein deutlicheres Ende seiner Geschichte gewünscht.

Die Autorin hat in mir mal die ganze Palette an Gefühlen ausgelöst. Ich habe gelacht, geweint, war sprachlos, wäre vor Wut fast geplatzt und habe mich ein bisschen verliebt.
Alles in allem wieder einmal ein Gelungenes Buch.
Ich freue mich auf viele Weitere Colleen Hoover Momente.