Mutziie

Lesejury-Mitglied

Mutziie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mutziie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.03.2020

Ich hoffe auf eine Fortsetzung!!

Finding Back to Us

Beim Stöbern nach neuen Büchern bin ich auf dieses gestoßen und was soll ich sagen- ich bin begeistert.

Ein Schicksalsschlag und eine junge Frau die sich anscheinend mit diesem arrangiert hat. Eine wundervolle Geschichte: dramatisch, mitfühlend, tiefgründig und humorvoll.

Veröffentlicht am 27.03.2020

Tolle Protagonisten und eine spannende Geschichte

Rebel Soul

Durch das super schöne Cover angelockt, musste ich mir dieses Buch einfach kaufen. Ich war von Seite eins gefesselt. Das Buch ist humorvoll und sinnlich und durch den super guten Schreibstil konnte ich nicht aufhören zu lesen und so hatte ich das Buch an einem Tag verschlungen.

Sowohl Rush als auch Gia habe ich direkt ins Herz geschlossen. Beide Protagonisten sind super ausgearbeitet. Sie wirkten authentisch und haben ihre Ecken und Kanten durch die man sich direkt mit ihnen verbunden fühlte. Gia die so liebenswürdig ist und Rushs Leben durch ihre fröhliche Art gehörig auf den Kopf stellt. Beide muss man einfach mögen und fiebert bei ihrer Liebesgeschichte einfach mit und hofft auf ein happy End.

Ich kann Teil 2 kaum erwarten!! Eine klare Leseempfehlung