Nadine1406

Lesejury-Mitglied

Nadine1406 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nadine1406 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.02.2024

Spannender Auftakt

Ein Schloss aus Silber und Scherben

Das Cover ist soooo meeega mega hübsch und ich habe mich sofort, als ich es gesehen habe, verliebt! ❤️ Es ist mystisch

Der Klappentext hat sich auch richtig verlockend angehört und mich total neugierig gemacht.
Der Schreibstil ist richtig toll. Absolut flüssig zu lesen und er klingt fantastisch. Richtige Wortzauberei.
Ich habe in dem ganzen Buch so hart mit Maren mitgelitten. Sie wurde verspottet, gedemütigt und einfach richtig übel fertig gemacht. Und warum? Weil sie nicht der Norm entspricht. Sie wird auch grundsätzlich Bevormundet, bei allem was sie tut oder sagt. Ich hoffe, dass sie im zweiten Teil etwas mehr aus sich herauskommt und sich nicht mehr so behandeln lässt.
Dann wäre da noch Will. Ja, was soll ich euch zu ihm sagen? Eigentlich kann ich zu ihm nicht besonders viel sagen, weil ich ihn absolut gerne vierteilen möchte. Also so richtig arg sogar 🫣
Wollt ihr wissen wieso? Dann muss ich euch leider sagen, dass es viel zu sehr spoilern würde und ihr daher das wunderhübsche Buch selbst lesen müsst. 🫶
Aber im Ernst. Ich kann es euch nur empfehlen 🥰 und kauft euch gleich beide Teile, damit ihr sie direkt hintereinander weglesen könnt :D