Platzhalter für Profilbild

Nanajk

Lesejury-Mitglied
offline

Nanajk ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nanajk über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.06.2023

Super buch

In Deeper Waters
0

Das Buch handelt von dem jungen Prinzen Tal, der sich auf seiner ersten Reise in einen Jungen namens Athlen verliebt. Ich liebe dieses Buch, es ist so schön geschrieben und ich habe es an einem Tag durchgelesen ...

Das Buch handelt von dem jungen Prinzen Tal, der sich auf seiner ersten Reise in einen Jungen namens Athlen verliebt. Ich liebe dieses Buch, es ist so schön geschrieben und ich habe es an einem Tag durchgelesen weil ich es so spannend fand!!! Was ich außerdem gut fände war, das es sonst oft bei Liebesromanen ist, das es so voraussichtlich ist, das konnte ich hier aber nicht unterschreiben, es ist richtig spannend. Ich könnte nichts dran aussetzten, es ist perfekt!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere