Profilbild von Nefertari

Nefertari

Lesejury-Mitglied
offline

Nefertari ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nefertari über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.11.2016

Wunderschöne Tierfotos

Wo die Liebe hinfliegt
0

Ich bin vor einiger Zeit im Internet auf Poldi gestoßen. Poldi im Regen unter einem Fliegenpilz. Dieses Foto ist einfach nur süß. Und nun das Buch! Die Fotografin und Falknerin Tanja Brandt hat eine unnachahmliche ...

Ich bin vor einiger Zeit im Internet auf Poldi gestoßen. Poldi im Regen unter einem Fliegenpilz. Dieses Foto ist einfach nur süß. Und nun das Buch! Die Fotografin und Falknerin Tanja Brandt hat eine unnachahmliche Art die Freundschaft von Poldi (ein Steinkauz) und Ingo (ein belgischer Schäferhund) mit Ihren Fotos einzufangen. Die Texte sind lebhaft und sehr anschaulich. Freundlich wird gut lesbar auch viel Fachwissen vermittelt. Und sie stehen für eine unendlich große Tierliebe, ohne die diese Fotos gar nicht zustande gekommen wären. Viele der Fotos erinnern mich an die Fotografin Gabrielle Boiselle, die sich auf Pferde, insbesondere Arabische Pferde spezialisiert hat. Ich liebe dieses Buch, habe es verschlungen und werde es ganz sicher immer wieder in die Hand nehmen und, gemütlich auf dem Sofa sitzend, durchblättern und die wunderschönen Fotos auf mich wirken lassen.