Profilbild von NeoLouisi

NeoLouisi

Lesejury-Mitglied

NeoLouisi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit NeoLouisi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.08.2018

Gute Unterhaltung und ein Einblick in die Triathlon Szene.

Eine Frage der Leidenschaft

Jan Frodeno ist der aktuelle Shooting-Star am Triathlon Himmel.

Jan Frodeno ist der aktuelle Shooting-Star am Triathlon Himmel.

In seiner Biografie beschreibt er seinen Weg nach ganz oben. Mit viel Witz, Charme und Einsicht in die Welt der Profi-Sportler und zwischen Umzügen von Deutschland nach Südafrika und später mit seiner Familie zwischen Australien und Spanien pendelnd, wird einem auch als Nicht-Triathlon Fan eine Geschichte voller Leidenschaft nähergebracht.

Veröffentlicht am 19.08.2018

Gewagte Thesen. Blick in die Zukunft und Vergangenheit.

Homo Deus

Ein fantastisches Buch.

Es beschreibt den Menschen mit all seinen Facetten: Krieg, Krankheit, Gesundheit, Reichtum, Armut, Frieden, das Wertesystem, die Politik und gibt einen Ausblick in die Zukunft.

Es ...

Ein fantastisches Buch.

Es stellt Fragen die einen so aufreiben, dass man nicht mehr als ein Kapitel am Stück lesen kann. Es fordert auf zu Denken - eventuell sogar zu Handeln. Es berührt weil es wach macht und lässt einen verträumt zurück in der Vergangenheit.

Es beschreibt uns Menschen geschichtlich, geografisch und politisch, sowie sozial.

Meiner Meinung nach gehört es in jedes Regal eines jungen Erwachsenen.