Profilbild von Nickys_buntewelt

Nickys_buntewelt

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Nickys_buntewelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nickys_buntewelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.03.2023

Liebe oder Verrat?

Stadtherzen
0

Das Cover ist für mich wundervoll getroffen. Da ich in Düsseldorf aufgewachsen bin,vermittelt es mir Heimatsgefühl. Natürlich passt es aber auch zum Roman ohne dabei etwas zu verraten. Uns so ging es mir ...

Das Cover ist für mich wundervoll getroffen. Da ich in Düsseldorf aufgewachsen bin,vermittelt es mir Heimatsgefühl. Natürlich passt es aber auch zum Roman ohne dabei etwas zu verraten. Uns so ging es mir tatsächlich auch mit dem ganzen Roman. Es wurde bis zum Schluß nichts verraten und damit hätte ich auch nicht gerechnet.

Beks war mir von Anfang an sympathisch. Jede ihrer Handlungen und Denkweisen konnte ich nachvollziehen und auch ihre Freundin Kim war großartig. Eine Clique die man sich selbst wünscht. Die Story um Beks ist eine Achterbahn der Gefühle. Spannung,Liebe,Verrat,Vertrauen,Hass und Loyalität. Es ist für jeden etwas dabei. Es hat unheimlich Spaß gemacht dieses Buch zu lesen.Die Spannung im Buch hat es einen schwer gemacht es aus der Hand zu legen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.02.2023

Vertrauen

Black Luck
0

Ein wirklich sehr schönes Cover passend zum Roman. Zu dem Roman ansich fehlen mir die Worte. Dieses Buch hat mich einfach komplett geflasht. Von Anfang an haben mich Harper und Shaun berührt. Jeder von ...

Ein wirklich sehr schönes Cover passend zum Roman. Zu dem Roman ansich fehlen mir die Worte. Dieses Buch hat mich einfach komplett geflasht. Von Anfang an haben mich Harper und Shaun berührt. Jeder von beiden hat seine Geschichte und sie hat mich emotional ergriffen und gleichzeitig war ihr zusammen treffen so spannend, dass ich nicht aufhören konnte zu lesen. Beide waren mir auf Anhieb sympathisch und ich konnte jede Handlung nachvollziehen.
Es ist ein 100 % gelungenes und am liebsten würde ich 10 vo 5 Sterne geben

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.02.2023

Nichts ist wie es scheint

The Shadows on your Soul
0

Ein wirklich sehr schönes Cover passend zum Roman. Zu dem Roman ansich fehlen mir die Worte. Dieses Buch hat mich einfach komplett geflasht. Von Anfang an haben mich Harper und Shaun berührt. Jeder von ...

Ein wirklich sehr schönes Cover passend zum Roman. Zu dem Roman ansich fehlen mir die Worte. Dieses Buch hat mich einfach komplett geflasht. Von Anfang an haben mich Harper und Shaun berührt. Jeder von beiden hat seine Geschichte und sie hat mich emotional ergriffen und gleichzeitig war ihr zusammen treffen so spannend, dass ich nicht aufhören konnte zu lesen. Beide waren mir auf Anhieb sympathisch und ich konnte jede Handlung nachvollziehen.
Es ist ein 100 % gelungenes und am liebsten würde ich 10 von 5 Sternen geben

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.02.2023

Buch voller Emotionen

Das verborgene Paradies
0

Dieses Buch hat mich von Anfang an tief berührt und gefesselt. Die Geschichte von Susanna und Daniele wird in zwei verschieden Zeiten erzählt. Genau das hat mir richtig gut gefallen, denn so wurde die ...

Dieses Buch hat mich von Anfang an tief berührt und gefesselt. Die Geschichte von Susanna und Daniele wird in zwei verschieden Zeiten erzählt. Genau das hat mir richtig gut gefallen, denn so wurde die Spannung vom Anfang bis zur letzten Seite gehalten.
Man konnte nie vorher sagen was als nächstes passieren würde und wurde immer wieder von neuem überrascht. Dieses Buch ist emotional,nervenaufreibend und spannend zugleich.
Die beiden Hauptprotagonisten konnte man nur sofort lieben ,so wie einige Nebenprotagonisten.
Dieses Buch ist ein absolutes Highlight

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.02.2023

Spaß oder Liebe ?

Evan Knight
0

Was war das bitte für ein Buch? Ich habe selten soviel gelacht, mitgelitten,mitgefühlt, ,geweint,geliebt und gleichzeitig die Erotik spüren können.
Das Cover hat mir sofort gefallen.
Ich habe sofort gut ...

Was war das bitte für ein Buch? Ich habe selten soviel gelacht, mitgelitten,mitgefühlt, ,geweint,geliebt und gleichzeitig die Erotik spüren können.
Das Cover hat mir sofort gefallen.
Ich habe sofort gut in die Story hinein gefunden. Kathy und Evan haben mir auf Anhieb gefallen und ich fand sie mega sympathisch. Die Geschichte rund um Evan hat mich sehr berührt. Für mich ein absolut gelungenes Buch was ich innerhalb zwei Tage durch hatte,weil ich einfach nicht aufhören konnte mit lesen.
Ich bin schon sehr auf Band 2 gespannt, da mir die anderen Brüder ebenfalls sehr sympathisch waren

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere