Cover-Bild Evan Knight
Band 1 der Reihe "THE KNIGHTS"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 23.12.2022
Freya Miles

Evan Knight

Auf einer Party abstürzen – okay. Von einem Fremden nach Hause gebracht werden – auch okay. Am nächsten Morgen aufwachen, und von Fotografen belagert werden, weil der Typ, an den man sich nicht erinnern kann, Evan Knight war – absolut nicht okay ... Wenn die Zahnarzthelferin Kathy Monroe ihr Leben mit einem Wort beschrieben hätte, dann wäre es mit Sicherheit langweilig gewesen. Bis zu dem Tag, an dem dieser Mann in ihr Leben getreten war, um alles auf den Kopf zu stellen! Sie ist sich sicher, ihn niemals wiederzusehen, bis er eines Abends unangemeldet vor ihrer Tür steht. In der Hand einen Strauß Rosen und ein verdammt unmoralisches Angebot. Er braucht eine Frau, die Paparazzi belagern sie sowieso schon, also wäre das doch eine perfekte Lösung für beide. Ihr Deal: drei Firmenfeiern an seiner Seite, für 10.000 Dollar pro Abend. Wäre da nicht dieses Prickeln, das sie seit dem ersten Blick in seine Augen verspürt hatte ...

Veröffentlicht am 03.03.2023

Was für ein emotionaler Roman - Taschentuchalarm

Ich kann nicht in Worten ausdrücken wie mich das Schicksal von James bewegt und mitgenommen hat. Selbst jetzt beim Schreiben kullern immer noch die Tränen. Oft musste ich auch kurz aufhören und mich sammeln. Aber genauso schnell musste ich auch wieder weiter lesen , da ich ihm und Ally ganz fest ein Happy End wünschte. Ich konnte aber genauso gut mit ihm lachen, denn es waren Gott sei Dank auch viele humorvolle Begebenheiten dabei, die den perfekten Ausgleich schufen .
James ein gebrochener Mann versteckt sich auf seiner Farm - er war nie ein Mensch großer Worte und Gefühle und die Einsamkeit lässt ihn die schrecklichen Ereignisse von früher verdrängen , denn vergessen kann er sie nie . Bis Ally auftaucht. Eigentlich wollte sie sich an ihm rächen , da er ihre Familie ins Unglück gestürzt hat. Doch ein Blick auf ihn zeigt , das er genug leidet und er sogar glaubt das ihr Bruder bei dem Unfall ums Leben gekommen ist. Das hat er alles dank Drogen und Alkohol nicht mitbekommen. Doch Steve lebt - zwar im Rollstuhl, aber noch genauso offen wie früher. Ein emotionales Wiedersehen - Tatü Alarm.
James muß wieder nach NY zurück da sein Vater gestorben ist - laut Vereinbarung muss er an der Beerdigung teilnehmen und es läuft alles nach einer vorgeschriebenen Protokoll ( für die Presse und das Ansehen ) ab , sonst ist das Erbe futsch . Daran sieht man wie krank sein Vater im Kopf war und es sollte für James noch schlimmer kommen. Ich kann nun langsam immer mehr die Gefühlskälte der Knights verstehen. Doch Gott sei Dank halten alle Brüder zusammen. Auch Ally will ihm beistehen und unterstützen, doch schnell merkt sie , dass sie eigentlich die falsche Person dafür ist. Sie ist die Starke in der Beziehung und sie wird noch viel Kraft brauchen. Sie kann ihre Gefühle nicht unterdrücken und immer wieder muss sie an die kurze aber intensive Zeit damals denken . Doch beide wollen und können nicht voneinander lassen. Er sucht Halt bei ihr und die gibt sie ihm.
James hat so eine gebrochene Seele und die will nicht so schnell heilen. Eine emotionale Gefühlsachterbahn, denn immer wieder locken die Versuchungen . Aber es erwartet ihn auch soviel Liebe und Unterstützung mit der er nicht gerechnet hat. Das tut ihm gut und wie oft wollte selbst ich ihn in den Arm nehmen .
Eine klare Leseempfehlung und mindestens 5 Sterne - gerne würde ich noch mehr vergeben, denn lange hat mich kein Roman mehr so berührt und mitgenommen, wie dieser.

Veröffentlicht am 26.02.2023

Spaß oder Liebe ?

Was war das bitte für ein Buch? Ich habe selten soviel gelacht, mitgelitten,mitgefühlt, ,geweint,geliebt und gleichzeitig die Erotik spüren können.
Das Cover hat mir sofort gefallen.
Ich habe sofort gut ...

Das Cover hat mir sofort gefallen.
Ich habe sofort gut in die Story hinein gefunden. Kathy und Evan haben mir auf Anhieb gefallen und ich fand sie mega sympathisch. Die Geschichte rund um Evan hat mich sehr berührt. Für mich ein absolut gelungenes Buch was ich innerhalb zwei Tage durch hatte,weil ich einfach nicht aufhören konnte mit lesen.
Ich bin schon sehr auf Band 2 gespannt, da mir die anderen Brüder ebenfalls sehr sympathisch waren

Veröffentlicht am 17.01.2023

Grosse Liebe für den ersten Knight Bruder

Freya entführt uns mit dieser Reihe in die Welt der Knights. Brüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten und jeder mit einer Geschichte zum Erzählen. Den Anfang macht Evan Knight. Ein sehr charismatischer, Frauenheld, der einfach noch nicht seinen Platz im Leben gefunden hat. Verfolgt von seiner Vergangenheit.

Ich finde Freya hat einen super mitziehenden Schreibstil, denn ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Ich wollte immer wissen, wie es weitergeht. Es hat sich sehr schnell von der Hand gelesen und ich konnte allem sehr gut folgen, was passiert ist. Sie hat mich sogar, mit einem Plot Twist richtig überrascht, den damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.

Die beiden Hauptcharaktere fand ich sehr vereinnahmend und spannend aufgebaut. Man konnte richtig mitleiden mit den beiden und sich auch mit ihnen freuen. Sie sind so richtig gegensätzlich und dennoch passen die beiden, wie die Faust aufs Auge. Die prickelnde Spannung war mit einer der Gründe, die das Buch so spannend gemacht haben. Kathy hat es Evan definitiv nicht leicht gemacht, was ich aber auch absolut gelungen fand. Ich hätte nicht anders reagiert, wenn mein Leben sich wie ihres um 180 Grad geändert hätte.

Auch sehr gelungen, waren die zwischenmenschlichen Szenen mit den anderen Knight Brüder. So hatte man die Chance alle einmal etwas kennenzulernen. Ein guter Schachzug von Freya, denn nun möchte ich unbedingt die Bücher aller anderen Brüder ebenfalls lesen. Alle haben eine Eigenschaft und eine Geschichte an sich, die es unglaublich interessant macht, mehr zu erfahren.

Ich kann diesen gelungenen ersten Band nur sehr ans Herz legen. Glaubt mir, es dauert nicht lange & ihr verliebt euch in die Knight-Jungs. Ich bin nun sehr gespannt, wie es erstmal mit James und dann mit den anderen weitergehen wird. Ich hoffe Freya lässt uns nicht allzu lange warten.

Veröffentlicht am 10.01.2023

Genre: New Adult
Seiten: 296
Format: Ebook

Klappentext:
"Auf einer Party abstürzen – okay. Von einem Fremden nach Hause gebracht werden – auch okay. Am nächsten Morgen aufzuwachen, und von Fotografen belagert werden, weil der Typ, an den man sich nicht erinnern kann, Evan Knight war – absolut nicht okay.

Wäre da nicht dieses Prickeln, das sie seit dem ersten Blick in seine Augen verspürt hatte…"

Zitat:
„Ich bin lieber glücklich und Geld macht definitiv nicht glücklich. Dafür muss ich nicht mal einen Doktortitel besitzen, um das verstanden zu haben. Klar ist es manchmal bestimmt schön, ein Polster zu haben oder sich alles leisten zu können, aber ich glaube im Wesentlichen ist es einsam und das ist das Gegenteil von dem, was ich sein will. Das Gesamtpaket stimmt und das ist es, worauf es für mich ankommt.“

Dieses Zitat ist meines Erachtens sowas von zutreffend und genau derselben Meinung bin ich auch. Nur verstehen das viele Menschen nicht, was ich wiederum sehr schade finde. Dies ist mein erstes Buch von der Autorin und ich war sehr gespannt was mich für eine tolle Geschichte erwartet. Ich muss zugeben ich wurde auch nicht enttäuscht, denn Evan Knight ist es definitiv wert gewesen kennenzulernen. Er ist einer von fünf Brüdern und ich freue mich auch schon wahnsinnig auf die anderen vier Geschichten. Doch jetzt kommen wir erst einmal zu Evan. Er ist charismatisch, sexy, reich und setzt seinen Charme bei Frauen besonders ein. Er ist kein Kind von Traurigkeit bis er auf Kathy trifft, denn sie lehrt ihn eines Besseren. Sie lässt sich weder von seinem Charme einwickeln noch mit Geld locken, denn das alles bedeutet ihr nichts. Doch als diese beiden Charaktere aufeinander treffen, kann es bloß zu einer Explosion kommen. Die Autorin hat sich sehr viel Mühe mit ihren Protagonisten gegeben, sodass sie wirklich authentisch auf mich wirken. Kathy ist willensstark, ehrlich, lässt sich nichts sagen und steht vor allem für sich und ihre Gefühle ein. Und auch das muss Evan schnell lernen. Er hat wiederum mit seinen inneren Dämonen zu kämpfen und läuft die meiste Zeit vor seinen Gefühlen weg. Vor allem Kathy löst in ihm Gefühle aus, die er so noch nie gespürt hat und auch nicht kennt.

Die Geschichte konnte mich von der ersten Seite an fesseln und ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, so begeistert bin ich von Evan und Kathy. Mit jedem gelesenen Kapitel stieg mein Puls an und ich wollte unbedingt wissen wie es weitergeht. Eine Gefühlsachterbahn war vorprogrammiert. Es war geheimnisvoll, düster, spannend, emotional, heiß und auch humorvoll. Somit war von allem etwas dabei. Ich habe gelacht, geweint und ich bin sehr wütend auf den Vater der Brüder, der sie mehr oder weniger wie Maschinen erzogen hat anstatt wie Menschen. Es sind zwar nicht ihre leiblichen Eltern, aber von Liebe und Geborgenheit war nicht wirklich viel zu spüren. Deshalb bin ich sehr begeistert davon, was Kathy mit Evan macht und wie sie ihm zeigt, was Liebe, Vertrauen und Geborgenheit bedeutet. Ob das schlussendlich reicht, müsst ihr natürlich selbst herausfinden.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Perspektive von Kathy und Evan erzählt, sodass ich einen tollen Einblick in deren Gedanken- sowie Gefühlswelt bekomme, ihre Handlungen sehr gut folgen und auch nachvollziehen konnte. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und lässt sich sehr gut lesen, sodass ich das Buch sehr schnell durch hatte. Auch das Cover ist sehr schön und vor allem geheimnisvoll. Es lässt Spielraum für die eigene Fantasie. Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf die weiteren Teile, denn im zweiten Band geht es um James. Auch ihn habe ich im Band eins schon kennengelernt und bin sehr aufgeregt, was er zu erzählen hat.

Fazit:
Ein sehr gelungener Auftakt der Reihe und ich kann Evan Knight wirklich jeden empfehlen. Dieser Roman hat alles was man sich wünscht und lässt einen nicht mehr so schnell los. Die Autorin hat mit wirklich viel Gefühl eine tolle Geschichte erschaffen und ich hoffe es geht im Band zwei so weiter. Vielen lieben Dank an die Autorin für die wundervollen und auch spannenden Lesestunden. Dieses Vorableseexemplar hat meine Meinung nicht beeinflusst und die Rezension erfolgte freiwillig.

Veröffentlicht am 02.01.2023

Knight - Brüder

< Evan, der Boss möchte dich in seinem Büro sehen. >

Das Jahr beginnt gleich schon sehr heiß.
Ich habe schon die erste Bekanntschaft mit den "Knight-Brüder" gemacht.
Und was soll ich sagen, ich will ...

< Evan, der Boss möchte dich in seinem Büro sehen. >

Das Jahr beginnt gleich schon sehr heiß.
Ich habe schon die erste Bekanntschaft mit den "Knight-Brüder" gemacht.
Und was soll ich sagen, ich will sie alle kennenlernen und nicht mehr gehen lassen.

Der Anfang macht aber Evan. Und was soll ich euch sagen, ich mochte ihn von Anfang an.
Leider ist sein Ruf nicht gerade der beste. Er gilt als Frauenheld und steht gerne mal in der Presse.
Der Ruf der Familie und der Firma ist nicht gerade der beste.

Eines Abends im Club trifft er auf die Betrunkene Kathy. Ihre Erste Begegnung war zum schmunzeln. Eigentlich zählt doch immer der erste Eindruck oder? Das ging hier nach hinten los.
Die Paparazzis finden gleich wieder die passende Story. Bis zum nächsten Morgen wusste Kathy gar nicht wer ihr Retter war.
Evan will unbedingt sein Ruf wieder in die Richtige Richtung bringen.
Deswegen macht er Kathy ein Angebot. Aber er bekommt ein Korb von ihr.

Ich muss ja gestehen, das ich das Buch in einem Rutsch gelesen habe.
Das Buch machte mich einfach neugierig. Auch wenn Evan manchmal echt nicht einfach ist.
Gerade was seine Vergangenheit und Kindheit betrifft. Aber auf eins kann sich Evan immer verlassen und das sind seine Brüder. Sie halten immer zusammen. Egal was kommt.
Und das ist was ganz besonderes.

Das Buch wird aus der Sicht von Evan und Kathy geschrieben. Und gefällt mir sehr gut. Gerade so bekommen wir bei Evan einen tiefen Einblick in seine Gefühle und Emotionen.

Das Cover ist einfach der Wahnsinn, es spricht mich total an.
Und über Freya ihr Schreibstil brauchen wir uns glaube ich nicht weiter unterhalten.
Er ist einfach grandios.

Was man beim lesen alles fühlt, ist eine Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen.
Man leidet und fühlt richtig mit. Gerade was Evan betrifft.

Ich kann es kaum erwarten den zweiten "Knight" - Bruder zu lesen.