Ninah9410

Lesejury-Mitglied

Ninah9410 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ninah9410 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.04.2023

Blush

Blush

Das Buch "Blush" von Amelia Cadan ist der zweite Teil der Blossom Reihe. Dieser New Adult Roman spielt in LA wo Lizzy nach einen schweren Schicksalsschlag Zuflucht in der Wohnung ihres Bruders sucht. Doch dort ist sie nicht alleine. Rayder, der Beste Freund von ihren Bruder such dort ebenfalls eine Auszeit und nach und nach stellt er ihr Leben komplett auf den Kopf.
Die Geschichte sowie die Protagonisten sind tiefgründig beschrieben. Sodass ich mich gut in sie hinein versetzten konnte. Wir erfahren mehr über Lizzys und Rayders Schicksalsschlägen die sich mit wirklich ernsten Themen beschäftigen und sehr gut aufgegriffen wurden. Der Schreibstil ist flüssig so das man der Story gut folgen kann.
Ich fand die Geschichte um Lizzy und Rayder sehr spannend und konnte das Buch teilweise nicht mehr aus den Händen legen, das Design vom Cover hat mich ebenfalls total angesprochen und gefiel mir super.