NiniNobi

Lesejury-Mitglied

NiniNobi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit NiniNobi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.03.2023

Spannend wie immer

Schattenbruch

Die erste Beschreibung des Buches hat nicht zu wenig versprochen. Das Buch ist rundum toll. Die Handlung wieder packend und mit unabsehbaren Wendungen, wie alle seine Bücher. Rundum gelungen.

Veröffentlicht am 15.01.2023

Fesselndes Buch

Das fremde Kind. Wem kannst du trauen?

Ich habe mir diese Buch runtergeladen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Ich hatte über Weihnachten eine tolle Leselektüre. Mir hat es Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen. Es war spannend bis zum Schluss mit unerwarteten Wendungen.
Sehr empfehlenswert.

Veröffentlicht am 01.01.2023

Spannend bis zum Schluss

Das Buch - Schreib um dein Leben!

Dieses Buch ist Patricia Walter mal wieder mehr als gelungen. Das Buch hat mich von der ersten Minute an gefesselt und ich musste mich regelrecht zwingen, dieses wieder aus der Hand zu legen. Durch die verschiedenen Wendungen bleibt es auch wirklich spannend bis zum Schluss. Ich werde es auf jeden Fall Freunden und Bekannten weiter empfehlen.