Profilbild von Ninie

Ninie

Lesejury-Mitglied
offline

Ninie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ninie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.07.2020

Nette Story.....

Repeat This Love
0

Die Story ist ganz nett geschrieben. Die Spannung drin hält die Geschichte auch interessant. Doch ich finde das Clem in der Geschichte garnicht so das Bedürfnis hat herauszufinden, warum sie nicht mehr ...

Die Story ist ganz nett geschrieben. Die Spannung drin hält die Geschichte auch interessant. Doch ich finde das Clem in der Geschichte garnicht so das Bedürfnis hat herauszufinden, warum sie nicht mehr mit Ed zusammen ist. In der Geschichte hatte ich auch wenig Sympathie für Clem. Die Charaktere wurden nicht so stark heraus gearbeitet.Generell wird wenig über die Story der beiden erzählt. Für mich waren der Überfall und die anderen Geschehnisse zu stark im Vordergrund.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere