Profilbild von Nisi225

Nisi225

Lesejury-Mitglied
offline

Nisi225 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nisi225 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.06.2020

"Können wir kurz aufhören stark zu sein, ich kann echt nicht mehr."

All Your Kisses
0

Als Rune aus Norwegen zurückkehrt, ist nichts mehr wie es war. Was ist mit Poppy passiert und warum hat sie ihn ohne ein Wort aus ihrem Leben verbannt. Doch als sie sich wiedersehen, weiß Rune sofort, ...

Als Rune aus Norwegen zurückkehrt, ist nichts mehr wie es war. Was ist mit Poppy passiert und warum hat sie ihn ohne ein Wort aus ihrem Leben verbannt. Doch als sie sich wiedersehen, weiß Rune sofort, dass mehr dahintersteckt und das was noch kommt, viel schlimmer ist, als er sich es hätte vorstellen können.

Die Geschichte von Rune & Poppy rührt zu Tränen...! Eine Liebe, die so tief geht, findet man nur einmal im Leben. Tillie Cole hat mit diesem Buch mein Herz berührt. Es ist so unglaublich emotional, dass man definitiv einen guten Vorrat an Taschentüchern braucht. Gänsehaut pur!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere