Profilbild von Nordischherb

Nordischherb

Lesejury-Mitglied
offline

Nordischherb ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nordischherb über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.01.2018

Spannend, aber dennoch fehlt etwas

Passagier 23
0

Passagier 23 war mein "erster Fitzek".
Ich persönlich fand den Einstieg nicht so spannungsgeladen wie man es von Fitzek im Allgemeinen hört, dennoch fand ich die Grundidee spannend. Nach den ersten Kapiteln ...

Passagier 23 war mein "erster Fitzek".
Ich persönlich fand den Einstieg nicht so spannungsgeladen wie man es von Fitzek im Allgemeinen hört, dennoch fand ich die Grundidee spannend. Nach den ersten Kapiteln stellt sich dann auch die gewohnte Neugier ein, spät, aber dann hat es mich gepackt.
Die Story ist spannend, obwohl hier an einigen Stellen der Spannungsbogen eher im Tiefgang unterwegs ist.
Für alle die Spannung von der ersten bis zur letzten Seite erwarten ist Passagier 23 nichts, für alle die Täler überwinden können und für kleinere Details offen sind, lohnt sich das Buch.