Profilbild von Potteric

Potteric

Lesejury-Mitglied

Potteric ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Potteric über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.07.2023

Krimi mit Sommerfeeling

Mörderisches Santorin - Zoe und der tote Reeder

Mörderisches Santorin ist ein gelungener Auftakt zu einer spannenden Krimireihe.

Zoe, die ihr altes Leben hinter sich lassen will und ihr Glück mit einem Restaurant in Griechenland versucht und dort in einen spannenden Mordfall verwickelt wird.
Dieses Buch hat alles, was ich mir von einem Krimi wünsche.
Die Geschicht, die Charaktere und das Setting haben mir sehr viel Freude bereitet.
Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen und hat einem dabei geholfen, richtig in die Story einzutauchen.
Ich würde sagen, ein muss für jeden Krimifan im Sommer.

• Spannung
Veröffentlicht am 14.07.2023

Tolle Geschichte mit viel Herz und Humor

Let's Play - Teil 1

Die Gamerin Sam ist mir schnell ans Herz gewachsen. Ihre Leidenschaft, für die Dinge, die sie liebt, war einfach nur großartig dargestellt.
Der Auftakt dieser Geschichte hat sehr viel Spaß gemacht und ...

Der Auftakt dieser Geschichte hat sehr viel Spaß gemacht und lässt auf jeden Fall auf eine gute Weiterführung hoffen.
Die Charaktere sind gut gelungen und schon in diesem kurzen Abschnitt hat man gemerkt, dass jede Figur ihren eigenen Charakter hat und nicht nur oberflächlich gestaltet wurde.
Das Layout, sowie die gesamten Zeichnung sehen sehr gelungen aus und machen noch mehr Spaß, in diese Welt einzutauschen.
Die Geschichte macht einfach nur Spaß und ist sehr zu empfehlen.

• Atmosphäre