PrinzessinAgii

PrinzessinAgii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PrinzessinAgii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.03.2024

Strategische Liebe

Check & Mate – Zug um Zug zur Liebe

Mallory möchte nie wieder Schachspielen und Nolan entdeckt ihr Talent.
Ein Preisgeld, dass alle Sorgen auslöscht und ein Geheimnis mit unangenehmen Foglen.

Anfangs wollte ich dieses Ali Hazelwood Buch ...

Mallory möchte nie wieder Schachspielen und Nolan entdeckt ihr Talent.

Anfangs wollte ich dieses Ali Hazelwood Buch auslassen weil es im Schach geht…

Ich dacht wie soll das sein was soll da passieren ist doch langweilig …

Aber als es mir eine Freundin empfohlen hat, dachte… ja das lese ich doch und war sehr sehr neugierig und wurde nicht enttäuscht.

Es war typisch Ali Hazelwood und die Geschichte war sehr spannend und besonders der Schachteil hat mir wider erwarten total gut gefallen!

Veröffentlicht am 07.02.2024

Aliza & Lucien 🥰

Someone to Stay

Aliza gibt alles um ihren großen Traum wahr werden zu lassen.

Lucien versucht sich und seine Schwester die bestmögliche Zukunft zu ermöglichen.

Wir zwei, keine Zeit aber wir sind für einander da.

Im ...

Aliza gibt alles um ihren großen Traum wahr werden zu lassen.

Wir zwei, keine Zeit aber wir sind für einander da.

Im Vergleich zu Band 2, brauchte dieser Band einige Zeit um mich wirklich abzuholen.

Ansich waren die Charaktere super spannend und hatten eine tolle Geschichte, allerdings wurde anfangs eher lang der Fokus auf den Stress im Alltag gelegt.

Dieser Eindruck war schnell verschwunden und das Buch wurde in wenigen Tagen gelesen!

Laura Kneidl hat auch hier wieder ein richtig tolles Buch erschaffen, auch wenn mir hier der 2. Band einfach dich noch mal besser gefallen hat.
diese Geschichte macht und zeigt die einen Weg der es für dich möglich macht.

Veröffentlicht am 31.01.2024

Interessante Fortsetzung

Vollendet – Der Aufstand

Der 2. Band schließt so zu sagen direkt an den 1. Band an und die ersten Seiten befassen sich hauptsächlich damit, sich wieder einen Überblick zu verschaffen.

Danach wird das Buch leider etwas Zäh.. viele ...

Danach wird das Buch leider etwas Zäh.. viele neue Charaktere und leider nicht immer mit spannenden Geschichten.

Richtig spannend wird dieser Band erst, als Cam‘s Geschichte beginnt.

Circa ab der Hälfte wollte ich dieses Buch definitiv nicht mehr weg legen.

Aufgrund der spannenden Entwicklung bleibt es trotz des Langwierigen Mittelteils ein 4 Sternebuch !

Veröffentlicht am 24.01.2024

Typisch Colleen Hoover

All das Ungesagte zwischen uns

Ein Teenager der ein Kind bekommt und eine Schwester, die den Freund einer anderen toll findet.
Turbulenzen sind vorprogrammiert aber nicht so wie wir glauben !

Colleen hat ihr wieder ein verwirrendes ...

Turbulenzen sind vorprogrammiert aber nicht so wie wir glauben !

Colleen hat ihr wieder ein verwirrendes Meisterwerk geschaffen.

Über Familie, Verantwortung, Trauer und Zusammenhalt.

Dieses Buch hat mich mehrmals den Tränen nahe gebracht und es hat mir richtig gut gefallen.

Viele Entscheidungen sind fragwürdig und verwirrend aber genau das, macht Colleen Hoover so besonders!

Veröffentlicht am 19.01.2024

Harper die Eisprinzessin

Like Shadows We Hide

Harper wirkt kalt und eingebildet, versucht aber ihre Gefühle besonders bei ihren Freunden mehr zu zeigen.
Everett kommt mit Kind und 2 Olympia
Siegen nach Aspen und möchte sein neues Leben starten.
Die ...

Everett kommt mit Kind und 2 Olympia
Siegen nach Aspen und möchte sein neues Leben starten.
Die Geschichte hinter diesen Schicksalen ist herzergreifend und dramatisch!
P.s. Dies ist so ein Buch, wo man sich um die Autorin sorgt, weil solche Ideen nicht normal sind !
Diese Geschichte enthält harte
Offenbarungen und eine geniale Idee!
Für mich ist es der beste Band der Reihe !
Bereits beim ersten Band, habe ich mir ein Buch mit Harper gewünscht und war voller Vorfreude für diesen Band, als ich gesehen habe, dass dies ihr Buch ist.
Es ist perfekt gelungen !