Platzhalter für Profilbild

PrinzessinAgii

Lesejury-Mitglied
offline

PrinzessinAgii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PrinzessinAgii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.05.2022

Colleen du hast es schon wieder getan !

Nur noch ein einziges Mal
0

Colleen hoover hat es schon wieder geschafft, dass ich mich in ihre Figuren fast verliebe..

Und was nun passiert ist, ist noch schlimmer !

Ich hab mich nicht nur in Ryle verliebt sondern auch in Atlas.. ...

Colleen hoover hat es schon wieder geschafft, dass ich mich in ihre Figuren fast verliebe..

Und was nun passiert ist, ist noch schlimmer !

Ich hab mich nicht nur in Ryle verliebt sondern auch in Atlas.. und hätte mich nicht entscheiden können welches Ende ich mir wünsche und wie sie sich entscheiden soll .. sie waren doch beide irgendwie toll 😭

Natürlich weiß ich, dass sie sich eigentlich richtig entschieden hat und bin mit dem Ende dann auch sehr zufrieden !
das Buch war wieder mal richtig gut und würde mir wünschen, dass dieses Buch eine Serie oder ein Film wird !
5 Sterne klar verdient !

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.04.2022

Mal was anderes ausprobiert

Percy Jackson - Diebe im Olymp (Percy Jackson 1)
0

Ich habe letztens harry potter und dasVerwunschene Kind gelesen und hat danach Lust mal Fantasie auszuprobieren.

Dies war meine erste Wahl, da ich die Filme auch schon sehr gemocht habe!

Mir gefällt ...

Ich habe letztens harry potter und dasVerwunschene Kind gelesen und hat danach Lust mal Fantasie auszuprobieren.

Dies war meine erste Wahl, da ich die Filme auch schon sehr gemocht habe!

Mir gefällt die Geschichte und der Schreibstil sehr gut !
immer wieder lockert der Humor und die Details die ganze Geschichte gekonnt auf .

Ich empfehle diese Bücher wirkliche an alle Altersgruppen. Sie als Jugendbuch zu bezeichnen ist meiner Meinung nicht fair ! Mein Vater freut sich schon sehr, wenn ich ihm den ersten Teil bringen kann!

  • Einzelne Kategorien
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.04.2022

Ein Wiedersehen !

Harry Potter und das verwunschene Kind. Teil eins und zwei (Special Rehearsal Edition Script) (Harry Potter)
0

Noch ein Mal in die Welt von Harry Potter eintauchen !
das hab ich ich mir so dringend gewünscht ..

Ich konnte mich nie dazu bringen die Bücher zu lesen, da ich bereits dir Filme sehr gut kenne und mich ...

Noch ein Mal in die Welt von Harry Potter eintauchen !
das hab ich ich mir so dringend gewünscht ..

Ich konnte mich nie dazu bringen die Bücher zu lesen, da ich bereits dir Filme sehr gut kenne und mich dies zu sehr verwirrt hätte , damals war ich noch zu jung für diese Bücher .

Nun nach den ich alle Harry Potter Teile 100x gesehen habe , wollte ich unbedingt wieder in diese Welt zurück.

Es hat sich tatsächlich angefühlt, als hätte ich sie noch mal wieder getroffen .

Die Drehbuchversion hat mich anfangs etwas verwirrt, aber da man sie Filme ja sehr gut kennt, hat man die Orte und Personen sehr gut im Kopf und die Geschichte funktioniert damit sehr gut !

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.04.2022

Sofort ausgelesen

Zurück ins Leben geliebt
0

Dieses Buch verdient eine klare Empfehlung für alle die die Liebe lieben !

Ich habe mir genau sowas von Colleen Hoover erwartet !

Die Geschichte mit all seinen Facetten ist genial gelungen.

Meine einzige ...

Dieses Buch verdient eine klare Empfehlung für alle die die Liebe lieben !

Ich habe mir genau sowas von Colleen Hoover erwartet !

Die Geschichte mit all seinen Facetten ist genial gelungen.

Meine einzige „Kritik“: ich hätte so gerne mehr über ihr Leben erfahren, weil ich dir ganze Geschichte in mich aufgesagt habe wie ein Schwamm !

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.04.2022

Coole Idee !

Forever Right Now
0

Die Geschichte und die Erzählung mit all seinem Facetten machen dieses Buch lesenswert!

Ich habe mich total in Sawyer und seine Livie verliebt! Die herzzerreißende Geschichte hat mich total betroffen ...

Die Geschichte und die Erzählung mit all seinem Facetten machen dieses Buch lesenswert!

Ich habe mich total in Sawyer und seine Livie verliebt! Die herzzerreißende Geschichte hat mich total betroffen besonders die unfassbare Wendung.

Das einzige, das ich bemängeln muss ist der Schreibstil, der mich etwas im Lesefluss gebremst hat, deshalb 4 Sterne.

Ich werde aber definitiv wieder ein Buch von Emma Scott lesen!

Danke für diese tolle Geschichte!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere