Profilbild von Qianru

Qianru

Qianru ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Qianru über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.08.2018

Eine Empfehlung für Romantiker?

Wie die Erde um die Sonne

In Band 4 der Romance-Elements-Reihe von Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry geht es um Lucy und Graham die unterschiedlicher nicht sein können und doch zusammen gehören.

Schon zu Anfang ...

Schon zu Anfang des Buches wurde ich in den Bann des Buches gezogen und konnte aus vielen Gründen nicht aufhören weiterzulesen, zum einen lag es z.b daran das der Schreib- und Erzählerstil von Brittainy C. Cherry leicht, flüssig, ausführlich und etwas einzigartiges an sich hat und zum anderen daran daß ich nach paar Sekunden so sehr mit Lucy und Graham mitgefiebert und Mitgefühls habe, das ich es einfach nicht konnte, da ich sozusagen mit ihnen verbunden war.

Die Entwicklung der einzelnen Charaktere und deren Handlungen wurden ausführlich und auf eine spezielle Art geschrieben und machten mir so deren leben und Charakter noch deutlicher und realer, weshalb es mir manchmal so vorkam als würden es diese Personen wirklich geben, da die Handlungen so nachvollziehbar und real wirkten.
Selbst bei Lyric kann ich es ein bisschen nachvollziehen, selbst wenn ich ihre Entscheidungen und Handlungen nicht gut fand, was aber dem Buch noch eine gewisse Würze gab.

Fazit:
Ich kann das Buch einfach nur weiterempfehlen, da es alles besitzt was ein gutes Buch aus macht und auch noch viel mehr.

• Figuren