Raminessi

Lesejury-Mitglied

Raminessi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Raminessi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.01.2024

Bad Boy meets good Girl

Rules of Love #4: Vertrau nie dem Bad Boy

Eine, wenn auch typische und vorhersehbare Bad Boy Geschichte, die genau das richtige für graue Sonntage auf dem Sofa ist.

Die Charaktere sind einem sofort sympathisch und man ist direkt in der Geschichte. Der Erzählstil ist leicht, detailliert, aber ohne zu viel ins Detail zu gehen.
Ich hatte mit der Geschichte ein paar wirklich schöne, unterhaltsame Stunden und würde auch zukünftig weitere Geschichten der Autorin lesen.
Eine ganz klare Empfehlung für alle die gerne Bad Boy Geschichten und Romance im Allgemeinen lesen.

Veröffentlicht am 25.11.2023

Romantik in den Rocky Mountains

Crosston Creek - Was dein Blick mir sagt

Die Protagonisten sind gut gewählt und man kann sie sich schnell bildlich vorstellen.

Die Geschichte spielt in den Rocky Mountains und der Leser hat von Anfang an das Gefühl mitten in der Geschichte zu sein.
Hollywood eine selbstbewusste junge Frau wagt einen Neuanfang auf einer Oferderanch. Der Besitzer dieser wird ihr schnell ein väterlicher Freund.
Als die Ranch in finanzielle Schwierigkeiten gerät,setzt Holly alles daran diese zu bewältigen.
Der Sohn der Ranch ist ein erfolgreicher Anwalt und mit seinem Vater seit Jahren zerstritten.
Holly bittet diesen um Hilfe und wie sollte es anders sein, die beiden verlieben sich ineinander und müssen schwerwiegende Probleme bewältigen.
Die Geschichte ist vielleicht nicht neu und überraschend aber genau das richtige um dem Alltag zu entfliehen und in die romantische Welt der Rockys zu entfliehen.