Readingwithrose

Lesejury-Mitglied

Readingwithrose ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Readingwithrose über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.01.2024

Gefühle, Rivals to Lovers und eine Anwaltskanzlei

In Case We Trust

In diesem Buch begleiten wir Gracie und Ira, die nach ihrem Jurastudium in der Kanzlei ,,Gold, Bright& Partners" ihre Karriere beginnen. Die beiden können sich am Anfang jedoch überhaupt nicht leiden, werden allerdings auf den selben Fall angesetzt, wodurch eine tolle Office Romance mit dem Trope Rivals to Lovers entsteht.

Gracie und Ira haben mein Herz wirklich im Sturm erobert. Die Entwicklung der Beziehung der beiden war so harmonisch und herzerwärmend, ich konnte das Buch gar nicht mehr weg legen.

Die beiden Protagonisten haben in ihrem Leben beide schon viel durchmachen müssen und ich finde deren Traumata wurden nachvollziehbar und authentisch rüber gebracht. Generell hat mir die Schreibweise der Autorin sehr gefallen und auch das Setting hat es mir sehr angetan.

Abschließend kann ich sagen, dass dies ein sehr gelungener Reihen Auftakt ist und ich freue mich schon sehr auf die weiteren Bände.

Mein Lieblings Zitat:
,,Ich wollte mir meine Stimme nicht nur zurückholen, ich wollte sie nutzen, um etwas zu verändern. Und wenn mein Wort künftig dafür sorgen könnte, dass einem Menschen kein Unrecht widerfuhr, dann würde ich es verdammt nochmal in die Welt hinaus brüllen, wenn es notwendig wär."

Veröffentlicht am 13.10.2023

Ein super schönes Weihnachtsbuch

Das Weihnachtswunder von Haus 7

Ein Buch, perfekt für die Weihnachtszeit.

Ein Buch, perfekt für die Weihnachtszeit.

Dies war mein erstes Buch der Autorin und trotzdessen war ich sofort in der Geschichte drin. Der Schreibstil ist flüssig zu lesen, dass man nur so durch die Seiten fliegt.
Auch die Nebencharaktere sind toll und zum verlieben.
Das Cover finde ich sehr süß und passend zur Weihnachtszeit. Das Buch ist ein Roman zum Wohlfühlen, zurück lehnen und Tee trinken und genau so etwas erwarte ich (!) bei einem Weihnachtsbuch.
Ich kann das Buch auf jeden Fall empfehlen unf werde es kurz vor Weihnachten bestimmt nochmal lesen.

• Atmosphäre