Profilbild von Riccalina

Riccalina

Lesejury-Mitglied
offline

Riccalina ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Riccalina über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.08.2019

LIES DIESES BUCH!!!!

Die Geschichte der Baltimores
0

.. Das kann ich nur jedem empfehlen und ich nerve bereits sämtliche Familienmitglieder mit der Bitte dieses Buch zu lesen!!

Ich finde die Geschichte einfach Klasse.
Der Zerfall einer Familie wird sehr ...

.. Das kann ich nur jedem empfehlen und ich nerve bereits sämtliche Familienmitglieder mit der Bitte dieses Buch zu lesen!!

Ich finde die Geschichte einfach Klasse.
Der Zerfall einer Familie wird sehr emotional aber feinfühlig erzählt.
In keiner Sekunde fühlte ich mich nicht unterhalten.
Es war ein Vergnügen!

Ich habe keine Worte, diese Buch gerecht zu beschreiben.
Bitte!!! Lies es einfach, tu es einfach

Veröffentlicht am 16.08.2019

Absoluter Liebling

Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert
0

Ich liebe diese Geschichte!!
Ich war von Anfang an gefesselt. Es gab keinen Moment, in dem ich nicht gespannt war, weiter zu lesen.
Toller Schreibstil, Wahnsinns Plot.
Ich hatte mir eine Theorie zurechtgelegt, ...

Ich liebe diese Geschichte!!
Ich war von Anfang an gefesselt. Es gab keinen Moment, in dem ich nicht gespannt war, weiter zu lesen.
Toller Schreibstil, Wahnsinns Plot.
Ich hatte mir eine Theorie zurechtgelegt, schon wurde sie wieder zu Nichte gemacht, und dann die nächste und die nächste!
Was am Ende rauskommt, lässt einen den Mund offen stehen.

Es hat sich zu meinem absoulten Lieblinsbuch herauskristallisiert.
Außerdem bin ich, dank dieses Buches, nun Fan des Autors Joel Dicker. Seinen zweiten Roman habe ich ebenso verschlungen, "Die Geschichte der Baltimores"