Profilbild von Rika

Rika

Lesejury-Mitglied
offline

Rika ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Rika über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.04.2023

Atemberaubend

Die Frau des Spatzen
0

Dieses Buch ist einfach so fesselnd geschrieben. Ich hab es in nu verschlungen und paar mal liefen mir sogar die Tränen. Ich konnte gut in die Welt von Alba und Josephine eintauschen und deren Schmerz ...

Dieses Buch ist einfach so fesselnd geschrieben. Ich hab es in nu verschlungen und paar mal liefen mir sogar die Tränen. Ich konnte gut in die Welt von Alba und Josephine eintauschen und deren Schmerz nachempfinden.
Es ist eine sehr interessante, schöne und eine sehr berührende Geschichte. Das Schicksal der beiden Frauen ist faszinierend und regt einen zum Nachdenken an.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.12.2022

Interessant

Das Mädchen mit den zwei Blutgruppen
0

Hat mich an eine Fernsehsendung erinnert: 1000 Wege, ins Gras zu beißen.
Sehr interessante Fallgeschichten aus der Medizin kurz und knapp erzählt.
Wer ein wenig in die Medizin eintauchen möchte, für ...

Hat mich an eine Fernsehsendung erinnert: 1000 Wege, ins Gras zu beißen.
Sehr interessante Fallgeschichten aus der Medizin kurz und knapp erzählt.
Wer ein wenig in die Medizin eintauchen möchte, für den ist das Buch empfehlenswert.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.12.2022

Berauschend

An Liebe stirbst du nicht
0

Dieses Buch war so dermaßen fesselnd, dass ich es wie im Rausch durchgelesen habe. Die atemlos erzählte Geschichte von einer alles vezehrenden Leidenschaft, die mitten in zwei Lebensentwürfen einschlägt, ...

Dieses Buch war so dermaßen fesselnd, dass ich es wie im Rausch durchgelesen habe. Die atemlos erzählte Geschichte von einer alles vezehrenden Leidenschaft, die mitten in zwei Lebensentwürfen einschlägt, ist einfach grandios erzählt. Jeder, dessen Leben sich schon einmal wie ein Tanz am Rand des Vulkans anfühlte, wird die Geschichte fühlen und lieben.
Eine sehr berührende Geschichte, die mir paar Tränen gekostet hat. Das Ende des Buches hat mich unglaublich traurig gemacht und ich war fassungslos, dass es so geendet hat.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.12.2022

Fesselnd

Das Leben ist auch nur eine Wolke
0

Das Buch habe ich heute beim Kindle fertig geesen und schreibe das aller erste Mal eine Rezension. Diese Geschichte ist einfach wunderschön. Dieses Buch hat mich gefesselt und nicht losgelassen. Ich habe ...

Das Buch habe ich heute beim Kindle fertig geesen und schreibe das aller erste Mal eine Rezension. Diese Geschichte ist einfach wunderschön. Dieses Buch hat mich gefesselt und nicht losgelassen. Ich habe es in Null Komma nichts durchgelesen. Es hat mich sehr berührt und zum Nachdenken gebracht. Beim Lesen bin ich regelrecht eingetaucht, habe richtig mitgeliefert und wollte unbedingt wissen wie es weitergeht. Ich konnte fast jede Szene gut hineinfühlen und mir alles sehr gut bildlich vorstellen. Die Geschichte von May & Dalia hat mir unglaublich gut gefallen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere