Profilbild von RubinHeart

RubinHeart

Lesejury-Mitglied

RubinHeart ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit RubinHeart über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.04.2024

A Fall to forgive

A Fall to Forgive

Dieses Buch ist wirklich sehr mitreißend, es hat mich bis zur letzten Seite gecatcht so das ich das Gefühl von Zeit verloren habe. Es ist Enemies to Lovers was das ganze noch interessanter und lustiger gemacht hat. Ich hatte die ganze zeit das Gefühl als hätte ich kein Buch in der Hand sondern würde ein Film schauen und bin im Geschehen dabei sein. Die Protagonisten Camelia und Lou sind PERFEKT für einander geschaffen und es hat so spass gemacht sie in dieser Geschichte begleiten zu dürfen.
Die Handlung ist sehr spannend geworden es geht um einen Mord der einer falschen Person angehängt wurde aber wenn er nicht der Mörder war, wer war es dann? Dies soll Camelia herausfinden. Es ist so Gut geworden WOW!
Der Erzählstil ist auch super man kann alles sehr leicht verstehen und das Buch einfach nicht mehr weglegen, weil es wirklich in so einem Schreibstil geschrieben wurde das man vergisst das man ein Buch in der Hand hält.
Außerdem sind verschiedene Sichtweisen enthalten, dass das ganze noch Interessanter macht.
Das Cover ist auch wunderschön und ästhetisch, ich hätte mir vielleicht gewünscht das es etwas herbstlicher aussehen könnte, aber das macht dieses Cover jetzt nicht hässlicher.
Im großem und ganzen ist das Buch einfach perfekt für diejenigen, die Enemies to Lovers mit einer Schnitzeljagd mit Rätseln mögen.