Profilbild von Ruby13

Ruby13

Lesejury-Mitglied
offline

Ruby13 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ruby13 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.01.2021

Ruby, James und Mr. Beaufort

Save You
0

Ich liebe diese Bücher! Ich habe sie regelrecht verschlungen, habe mit Ruby( gewisse Namensähnlichkeiten) geweint, mit Lydia versucht die babys zu verstecken und mit James gegen seinen Vater verärgert.


Kann ...

Ich liebe diese Bücher! Ich habe sie regelrecht verschlungen, habe mit Ruby( gewisse Namensähnlichkeiten) geweint, mit Lydia versucht die babys zu verstecken und mit James gegen seinen Vater verärgert.


Kann ich nur empfehlen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere