Cover-Bild Save You

• Ersterscheinung: 30.09.2020
Mona Kasten

Save You

. Ungekürzt.
Milena Karas (Sprecher), Michael-Che Koch (Sprecher)

"Du hast mir das verdammte Herz rausgerissen. Und ich hasse dich dafür.
Aber ich liebe dich auch, und das macht das Ganze so viel schwerer."

Ruby ist am Boden zerstört. Noch nie hatte sie für jemanden so tiefe Gefühle wie für James. Und noch nie wurde sie so verletzt. Sie wünscht sich ihr altes Leben zurück ― als sie auf dem Maxton Hall College niemand kannte und sie kein Teil der elitären und verdorbenen Welt ihrer Mitschüler war. Doch sie kann James nicht vergessen. Vor allem nicht, als dieser alles daransetzt, sie zurückzugewinnen ...

Teil 2 der Bestseller-Trilogie von Mona Kasten endlich auch als ungekürztes Hörbuch!

Veröffentlicht am 13.01.2021

Ruby, James und Mr. Beaufort

Ich liebe diese Bücher! Ich habe sie regelrecht verschlungen, habe mit Ruby( gewisse Namensähnlichkeiten) geweint, mit Lydia versucht die babys zu verstecken und mit James gegen seinen Vater verärgert.

Kann ...

Kann ich nur empfehlen!

Veröffentlicht am 08.01.2021

Herzerwärmend

Ich kann das Buch genau wie seinen Vorgänger wärmstens empfehlen. Die Charaktere sind toll, besonders Ember und Lydia mag ich bereits seit dem ersten Band mehr. Kurzgesagt:
Taschentücher bereitstellen ...

Taschentücher bereitstellen und viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 26.01.2021

Mitreissender als Teil 1

Ich war natürlich gespannt wie es weiter geht, da der erste Teil ja schon ein wenig gemein aufgehört hatte.

Das Ruby verletzt ist kann man verstehen, aber irgendwie konnte ich auch James verstehen, obwohl er einen falschen Weg eingeschlagen hat. Das sieht er auch selber ein aber ob es für ihn und Ruby noch eine Chance gibt wird sich noch zeigen.
Von James bekommt man grad hier eine andere Seite mehr zu Gesicht und so bekommt sein Charaktere mehr tiefe.

Was mir an sich gut gefallen hat das hier nicht nur die Sicht aus James und Ruby ist sondern zum Beispiel auch Ember dazu kam. Dadurch wirkt die Geschichte was lebendiger und man bekommt noch andere Sachen mit die sonst eher im Hintergrund laufen.
Die beiden Sprecher Milena Karas & Michael-Che Koch machen hier einen richtig guten Job.

Dieser Teil hat mich was mehr mitgerissen als der Erste.