Profilbild von SabrinaBina95

SabrinaBina95

Lesejury-Mitglied

SabrinaBina95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SabrinaBina95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.03.2017

Unschlüssig

Ich war von Anfang an skeptisch. Hab es schließlich gelesen. Stellenweise war es echt gut, dann wieder extrem abgefahren. Das es wie ein Theaterstück geschrieben ist, ist nicht nicht, auch wenn ich mich bei vielen Szenen kaum vorstellen kann, wie die Theaterschauspieler das hinbekommen.

Isabel Abedi - eine sehr gute Autorin

Isola

Ich liebe die Bücher von Isabel Abedi, und auch bei diesem Buch geht es mir nicht anders.
Es ist sehr einfach geschrieben und sehr spannend, auch kam das Ende sehr unerwartet und überraschend

Meine absolute Lieblings Buchreihe

Der Tod ist mein

Wiedermal absolut spannend.
Man leidet mega mit Eve mit, denn Arbeit ist für sie ihr Leben, da fällt es sogar Roarke schwer, sie wieder aufzumuntern
ich bin noch nicht ganz fertig, und bin total gespannt, ...

Wiedermal absolut spannend.
ich bin noch nicht ganz fertig, und bin total gespannt, wie es weiter geht

Super Gruselbuchreihe

Fear Street – Klauen des Todes

Ich habe damals Bücher für "Antolin" gesucht und bin in der Fear Street gelandet und auch noch mit 21 Jahren lese und sammel ich diese Bücher.
Jedes Buch ist anders und doch gibt es eine Verbindung.
Doch ...

Jedes Buch ist anders und doch gibt es eine Verbindung.
Doch was jedes Buch gleich hat, ist die Spannung und das Bedürfnis, das Buch nicht aus der Hand legen zu können