Profilbild von SabrinaBina95

SabrinaBina95

Lesejury-Mitglied
offline

SabrinaBina95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SabrinaBina95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.03.2017

Unschlüssig

Harry Potter und das verwunschene Kind. Teil eins und zwei (Special Rehearsal Edition Script) (Harry Potter)
0

Ich war von Anfang an skeptisch. Hab es schließlich gelesen. Stellenweise war es echt gut, dann wieder extrem abgefahren. Das es wie ein Theaterstück geschrieben ist, ist nicht nicht, auch wenn ich mich ...

Ich war von Anfang an skeptisch. Hab es schließlich gelesen. Stellenweise war es echt gut, dann wieder extrem abgefahren. Das es wie ein Theaterstück geschrieben ist, ist nicht nicht, auch wenn ich mich bei vielen Szenen kaum vorstellen kann, wie die Theaterschauspieler das hinbekommen.

Veröffentlicht am 26.12.2016

Isabel Abedi - eine sehr gute Autorin

Isola
0

Ich liebe die Bücher von Isabel Abedi, und auch bei diesem Buch geht es mir nicht anders.
Es ist sehr einfach geschrieben und sehr spannend, auch kam das Ende sehr unerwartet und überraschend

Ich liebe die Bücher von Isabel Abedi, und auch bei diesem Buch geht es mir nicht anders.
Es ist sehr einfach geschrieben und sehr spannend, auch kam das Ende sehr unerwartet und überraschend

Veröffentlicht am 26.12.2016

Meine absolute Lieblings Buchreihe

Der Tod ist mein
0

Wiedermal absolut spannend.
Man leidet mega mit Eve mit, denn Arbeit ist für sie ihr Leben, da fällt es sogar Roarke schwer, sie wieder aufzumuntern
ich bin noch nicht ganz fertig, und bin total gespannt, ...

Wiedermal absolut spannend.
Man leidet mega mit Eve mit, denn Arbeit ist für sie ihr Leben, da fällt es sogar Roarke schwer, sie wieder aufzumuntern
ich bin noch nicht ganz fertig, und bin total gespannt, wie es weiter geht

Veröffentlicht am 26.12.2016

Super Gruselbuchreihe

Fear Street – Klauen des Todes
0

Ich habe damals Bücher für "Antolin" gesucht und bin in der Fear Street gelandet und auch noch mit 21 Jahren lese und sammel ich diese Bücher.
Jedes Buch ist anders und doch gibt es eine Verbindung.
Doch ...

Ich habe damals Bücher für "Antolin" gesucht und bin in der Fear Street gelandet und auch noch mit 21 Jahren lese und sammel ich diese Bücher.
Jedes Buch ist anders und doch gibt es eine Verbindung.
Doch was jedes Buch gleich hat, ist die Spannung und das Bedürfnis, das Buch nicht aus der Hand legen zu können