Profilbild von Sabrinchenchen

Sabrinchenchen

Lesejury Star
offline

Sabrinchenchen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sabrinchenchen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.10.2017

romantischer Plot um viel Musik und Noten , Tolles Cover hat mich aber nicht übermässig überzeugt!

Claras Melodie
0

Ich muss erstmal Sagen das mir das Cover ausnahmslos gefällt, auch die Schriftform die hier gewählt wurde ist mal sehr angenehm mit den grossen Buchstaben.
Der Plot der hier geschrieben ist hat sehr viel ...

Ich muss erstmal Sagen das mir das Cover ausnahmslos gefällt, auch die Schriftform die hier gewählt wurde ist mal sehr angenehm mit den grossen Buchstaben.
Der Plot der hier geschrieben ist hat sehr viel Potenzial was ich aber nicht ausgenutzt fand.
Die Handlung lässt sich gut verfolgen und wird hier gut abgehandelt aber mir fehlt die Tiefe und konnte mir keine Gefühle vermitteln.
Eigentlich finde ich die Erzählform nicht schlecht in Tagebuchform das hat mir gleich in der Leseprobe gefallen aber es blieb leider oberflächlich und hat mich deshalb auf Dauer nicht erreicht.
Nicolas blieb farblos und fast unsympatisch für mich und hat mir auch nicht die anderen Charaktere nahebringen können.
Eine Begebenheit gefiel mir total gut in dem es ein bisschen historisch wurde und die Geschichte der Partitur erzählt wurde.

Schade für mich hat der Klappentext zu viel versprochen deshalb vergebe ich hier nur 3 Sterne.

Diese Rezension spiegelt nur meine eigene Meinung wieder und ich bitte euch deshalb macht euch gegebensfalls selbst ein Bild.

Veröffentlicht am 07.10.2017

Definitiv eine Empfehlung ! Der Hammer! Erotischer und sinnlicher Roman mit viel niveauvollen Sex.

Sinfonie der Lust
0

Dieses Buch ist eine Empfehlung wert.
Sehr heisser Erotikroman von hart bis zart.

Fay Ellison und Johnny Baker haben hier erotische Fantasien von Männern und Frauen zusammengetragen und das in einer ...

Dieses Buch ist eine Empfehlung wert.
Sehr heisser Erotikroman von hart bis zart.

Fay Ellison und Johnny Baker haben hier erotische Fantasien von Männern und Frauen zusammengetragen und das in einer guten sexy Mischung zu einem tollen Roman vereint.

Der Plot den sich die beiden zusammen ausgedacht und auch ausgeführt haben, ist zu einem sehr prickelnden aber gleichzeitig trotzdem gefühlvollen Werk geworden.

Mit 3 Erzählsträngen und 4 Perspektiven lernt man die charismatischen und auch sympathischen Hauptprotagonisten und Nebendarsteller kennen und kann eine tolle Bindung zu Ihnen aufbauen und leidet mit bzw. erfreut sich an Ihnen.
Lara ist sehr farbig gezeichnet und sehr gefühlvoll beschrieben.
Auch Marc kommt ein bisschen draufgängerisch aber trotzdem sexy und sehr ehrlich rüber.

Die Sexszenen sind sehr erotisch und niveauvoll beschrieben und auch absolut glaubhaft dargestellt.
Sehr oft wurde mir heiss beim lesen denn es ist an den richtigen Stellen auch versaut.

Auch finde ich die Idee die sich in der Handlung abspielt sehr aufregend mit
7 Aufgaben um auf eine neue erotische Ebene zu kommen. Jede davon sehr geheimnisvoll und sinnlich und mit den verschiedenen Mottos sehr witzig und raffiniert.

Mit diesem Buch ist eine Achterbahn der Gefühle garantiert und es ist absolut undurchschaubar und es gibt ein Auf und Ab mit immer wieder Überraschungen in den Kapiteln.

Mit diesem Buch hatte ich sehr aufregende und prickelne Lesestunden und will es daher jedem der niveauvolle Erotik lesen möchte ans Herz legen.
Für mich ist wieder eine kleine Überraschung des Jahres und ich wünsche mir bitte mehr davon.
Die Autorin ist sehr am Leser interessiert und ein total netter Kontakt.

Von mir gibt es mit ganz viel Liebe 5 heisse Herzen

Veröffentlicht am 07.10.2017

wieder Tolles Zeitreiseabenteuer in die Sixties mit allem was dazu gehört. Charmante Mädels mit Fähigkeiten.

we love fashion - Minirock und Flower-Power
0

Hier haben Heike Abidi und Tanja Janz alias Maya Seidensticker wieder ein witziges und tolles Zeitreiseabenteuer entworfen.
Damit haben sie mich total in die sechziger Jahre geworfen und für ein paar amüsante ...

Hier haben Heike Abidi und Tanja Janz alias Maya Seidensticker wieder ein witziges und tolles Zeitreiseabenteuer entworfen.
Damit haben sie mich total in die sechziger Jahre geworfen und für ein paar amüsante und kurzweilige Stunden mitgenommen.

Es geht mit diesem Jugendbuch von der Fashionschool in die Sixties mit einen winzigen Abstecher in die Zwanziger.
Auch wenn ich keine Erinnerung an die 60er Jahre habe kenne ich doch einige Ereignisse und auch Musik die dieses Jahrzehnt geprägt haben.
Diese Dinge dürfen Hannah und Lucy erleben und natürlich ist ihnen das in der Schule und im Privatleben zu einiges nütze, vor allem das sie zufällig in diesem Schuljahr die 60er Jahre behandeln.
Die zeittypischen Kleidungsstile wie auch die Musik sind ihnen fremd aber ziehen beide in ihren Bann und daran dürfen wir teilhaben.
Auch habe ich wieder das Gefühl das für dieses Buch gut recherchiert wurde und die Autoren legen sehr viel Wert auf Authenzität.

Dieses Buch ist der 2. Band der we love Fashion Reihe aber in sich abgeschlossen.
Es ist auf jeden Fall kein Problem quereinzusteigen auch wenn ein paar Sachen erwähnt werden aus dem 1. Band die aber die Geschichte bzw. den Lesefluss nicht beeinträchtigen

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen locker, leicht und in Jugendsprache gehalten, das sich gut weglesen lässt.
Dieses Buch empfehle ich allen Eltern und auch den Kindern um auf humorvolle Weise diese Zeit zu entdecken oder auch wieder zu entdecken.

Die beiden Hauptprotagonistinnen sind total witzig und sehr einzigartig und individuell gestaltet. Auch die anderen Darsteller in diesem Werk passen super in die Geschichte rein und machen sie dadurch sehr interessant.

Das Cover ist total süss und sehr passend gemacht mit den verschiedenen Motiven aus dieser Zeit.

Von mir gibt es für dieses Werk wundervolle 5 Sterne von Herzen!

Ausserdem kann ich den nächsten Teil nicht erwarten und freue mich auf neue Zeitreiseabenteuer mit Hannah und Lucy.

Veröffentlicht am 07.10.2017

Beklemmendes Zeitzeugnis einer jungen Deutschen in den Kriegswirren 1940-45

Hilkes Tagebuch
0

Dieses Buch wurde von Geseke Clark veröffentlicht die die jüngere Schwester von Hilke ist und uns hiermit ein beklemmendes Zeitzeugnis zur Verfügung stellt.
Die persönliche Geschichte in diesem Kriegstagebuch ...

Dieses Buch wurde von Geseke Clark veröffentlicht die die jüngere Schwester von Hilke ist und uns hiermit ein beklemmendes Zeitzeugnis zur Verfügung stellt.
Die persönliche Geschichte in diesem Kriegstagebuch stammt aus dem Jahr 1940 -1945 und wird von der 12jährigen Hilke aufgeschrieben.
Was dieses Buch sehr interessant macht ist das es einige Originalseiten zeigt , Fotografien der Familienangehörigen und auch Zeitungsausschnitte damaliger Zeit.
Ich konnte viel entdecken und durfte an Hilkes Leben über die Zeit teilhaben.
Das Buch ist vom Schreibstil her in der Tagebuchform und einfach gehalten die dem Alter der Schreiberin angemessen ist.
Auch die Ausdrucksweise die hier verwendet wird lässt auf die Zeit zurückschliessen.
Hilke erlebt hier die Bombenangriffe und wird viel rumgeschickt um aus der Schusslinie und in Sicherheit zu sein, was zu dieser Zeit sicherlich schwer zu bewerkstelligen war und uns mehrmals im Verlauf aufgezeigt wird.
Auch wenn Hilke leider schnell erwachsen werden muss kann man sich an kindlichen Aussagen erfreuen und bekommt einen tollen Einblick in ihr Leben.
Interessant finde ich auch das es die Sicht einer jungen Deutschen ist, die ja eigentlich nichts zu befürchten hat.
Auch ist ein ausführliches Nachwort enthalten wie es danach weiterging mit der Familie.
Und zum guten Verständnis sind auch Legenden und Karten beigefügt .
Wenn jemand Geschichtsinteressiert ist sollte er es mal gelesen haben.
Von mir gibt es 3 Sterne dafür.
Danke an Geseke Clark für die Veröffentlichung um besseres Verständnis und auch Verantwortungsbewusstsein in jüngere Generationen zu schaffen.

Veröffentlicht am 07.10.2017

Hot, Hotter, Don Both. Eine Achterbahn der Gefühle mit ganz viel Sex. Ich liebe Tristan und Mia

Immer wieder Verführung
0

Das ist der 3. reguläre Band der immer wieder Reihe.
Der Schreibstil ist wieder locker flockig aber dreckig und lässt sich super weglesen.
Auch dieser Band strotzt wieder vor Sex aber ich liebe die Ausdrucksweise ...

Das ist der 3. reguläre Band der immer wieder Reihe.
Der Schreibstil ist wieder locker flockig aber dreckig und lässt sich super weglesen.
Auch dieser Band strotzt wieder vor Sex aber ich liebe die Ausdrucksweise die Don Both hierbei benutzt.
Auch hier sind wieder die charismatischen Protagonisten in Höchstform und lassen es krachen.
Man merkt das sie auch schon reifer rüberkommen aber immer noch süchtig nacheinander sind.
Der Plot ist spannend und verspricht eine Achterbahn der Gefühle.
Auch gibt es in diesem Band einen tollen neuen Ansatz der weiterzuverfolgen gilt.
Mir wurde echt sehr heiss beim Lesen und ich litt mit Mia mit und es hat mir ein paar köstliche Lesestunden beschert.
Das Ende hat mich versöhnt und lässt mich mit grosser Vorfreude auf den nächsten Band zurück.
Das Cover ist wieder sehr hot und passt super zu den Covern der anderen Bände.
Von mir gibts megaheisse 5 Sterne dafür.
Einfach Geiler Sch....!