Eine Reise aus drei Perspektiven
Snowflakes and HeartbeatsDie Geschichte war mal etwas ganz anderes. Eine Erzählung aus drei Perspektiven, die gleichzeitig drei Liebesgeschichten umfasst, habe ich so noch nie gelesen.
Anfangs war ich unsicher, ob mir das gefallen ...
Die Geschichte war mal etwas ganz anderes. Eine Erzählung aus drei Perspektiven, die gleichzeitig drei Liebesgeschichten umfasst, habe ich so noch nie gelesen.
Anfangs war ich unsicher, ob mir das gefallen würde, doch ich wurde sehr positiv überrascht. Das Buch hat sich wie ein Roadtrip angefühlt, lebendig, abwechslungsreich und emotional. Besonders gut fand ich, wie unterschiedlich die Charaktere waren und wie jeder auf seine eigene Weise mit der Trauer um seine Eltern umgegangen ist.
Trotz der ernsten Themen gab es viele amüsante Momente, bei denen man lachen musste. Insgesamt hat mir das Lesen sehr viel Spaß gemacht