Profilbild von SandraArtGe

SandraArtGe

Lesejury-Mitglied
offline

SandraArtGe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SandraArtGe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.04.2024

Gern mehr davon!

Der Mallorca Mord Club - Tödliche Hitze
0

Tödliche Hitze

Marie war so mutig nach Mallorca auszuwandern um sich ihren Traum -eine eigene kleine Bar- zu erfüllen. Um dies finanzieren zu können, arbeitet sie in einem schönen Wellness Hotel. Klar, ...

Tödliche Hitze

Marie war so mutig nach Mallorca auszuwandern um sich ihren Traum -eine eigene kleine Bar- zu erfüllen. Um dies finanzieren zu können, arbeitet sie in einem schönen Wellness Hotel. Klar, dass es dort viele verschiedene Charaktere gibt. Die beste Freundin, die quirlige Chefin, Gäste und schon findet sich Marie in einem Mordfall wieder, den nur sie anfangs als Mord ansieht….

Was mir am besten gefiel, war das Gefühl durch sehr blumige, warme und genaue Beschreibungen mit auf der Insel -ja mittendrin zu sein.

Ein kurzweiliger Krimi, der an manchen Stellen gern etwas spannender hätte sein können. Aber das Urlaubsgefühl entschädigt dann doch.

Ich freue mich auf weitere Teile dieser Krimi Reihe - Tödliche Hitze war ein gelungener Auftakt!!

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Spannung