Profilbild von Sanja106

Sanja106

Lesejury-Mitglied
offline

Sanja106 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sanja106 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.11.2022

Große Empfehlung

Cassardim 1: Jenseits der Goldenen Brücke
0

Ich habe dieses Buch zum Geburtstag bekommen, hätte es mir auch so nicht gekauft da ich es vorher gar nicht kannte und ich es vom Cover her nicht so schön finde, aber ich bin so froh das es mir geschenkt ...

Ich habe dieses Buch zum Geburtstag bekommen, hätte es mir auch so nicht gekauft da ich es vorher gar nicht kannte und ich es vom Cover her nicht so schön finde, aber ich bin so froh das es mir geschenkt wurde denn ich liebe dieses Buch.

Es ist gut und einfach zu lesen. Man merkt das die Charaktere und die Welt mit viel Liebe ausgedacht sind. Dadurch kann man sich die Welt und die Charaktere sehr gut vorstellen und sie verstehen.Die Story ist mega und man kommt am Anfang gut in das Buch rein. Das Buch hat mich richtig in den Bann gezogen und mich mitfühlen lassen.Durch dieses Buch bzw. diese Reihe ist Julia Dippel zu mein Lieblingsautorin geworden.

Das Buch ist eine riesige Empfehlung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere