Profilbild von SaphiraWhite

SaphiraWhite

Lesejury-Mitglied

SaphiraWhite ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SaphiraWhite über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.05.2023

EVER - Wann immer du mich berührst

Ever – Wann immer du mich berührst

Die Geschichte von Abbi und David ist eine absolute Wohlfühlgeschichte!

Die Geschichte von Abbi und David ist eine absolute Wohlfühlgeschichte!
Es gab weniger Drama als erwartet, was mich jedoch überhaupt nicht gestört hat, da ich von den Charakteren und dem gemütlichen Vibe des Buches sehr angetan war.
Abbi war mir von Beginn an vor allem durch ihre Gedankengänge sehr sympathisch. So oft saß ich da und habe mir gedacht: Oh, ich fühle dich Abbi
Umso schöner war es zu lesen, wie sie David langsam an sich heranlässt und in ihm eine Vertrauensperson findet, die ihr Stärke und Halt gibt. Die beiden passen einfach wie die Faust aufs Auge und sind ein super Team!
Die Storyline war gut und schlüssig aufgebaut und die Szenen waren auch in ihrer Länge sehr schön. Zwar hatte ich nicht diesen Wow Effekt, wie bei manch anderen Geschichten, aber dafür bin ich auf der emotionalen Ebene sehr berührt worden

FAZIT:
Eine gefühlvolle Liebesgeschichte mit berührenden Momenten, die das Herz aufgehen lassen. Von mir gibt's eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 13.03.2023

Süße, leichte Liebesgeschichte

Love and Confess

Ich habe vor kurzem Love and Confess beendet und ich weiß noch nicht so ganz, was ich von der Geschichte halten soll. Vielleicht bin ich mit zu hohen Erwartungen an das Buch herangegangen, weil mich andere Bücher von ihr emotional total zerstört haben.
In dieser Geschichte hat mir leider irgendetwas gefehlt. Auburn war ganz süß, für mich aber viel zu leichtsinnig und ich konnte leider keine richtige Bindung zu ihr aufbauen.
Das gleiche gilt für Owen. Zu Beginn habe ich geglaubt, dass er richtig was ausgefressen hat und dass es noch richtig Drama geben wird, aber dann war da irgendwie nichts.
Trotzdem sind beide Protagonisten auf ihre Weise stark, das konnte ich auf jeden Fall spüren.

Der Schreibstil von Colleen Hoover war mal wieder top! Da kann man einfach nichts gegen sagen <3

Obwohl man aus der Storyline definitiv mehr hätte herausholen können, ist es eine süße Liebesgeschichte, die für mich allerdings keinesfalls an das Niveau anderer Bücher von ihr herankommt.
Kurzer Einschub: Das Buchcover gefällt mir aber wirklich sehr gut!!

Fazit:
Eine süße, leichte Liebesgeschichte für Zwischendurch, der es allerdings an Tiefe fehlt.

Veröffentlicht am 13.03.2023

Ivy und Ryan - das Dreamteam schlechthin!

Kiss Me Once war mein erstes Buch von Stella Tack und es hat mich wirklich überrascht! Die Storyline ist sehr schön aufgebaut und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, ich komme mit der Geschichte nicht mehr mit oder langweile mich. Ivy konnte ich durch ihre leicht verpeilte und tollpatschige Art sofort ins Herz schließen. Besonders gut gefallen hat mir bei ihr ihre Entschlossenheit zu Beginn der Geschichte. Das hat sie direkt viel stärker wirken lassen.
Ryan muss man einfach mögen! Ich konnte richtig mit ihm mitfühlen und seine Zerissenheit zwischen den Pflichten seines Jobs und seiner Verliebtheit zu Ivy fühlen. Seine Schlagfertigkeit hat mich zudem oft zum Schmunzeln gebracht.
Die Chemie zwischen den beiden war einfach nur zuckersüß, ganz nach dem Motto: Was sich liebt, das neckt sich.
Ich habe jede Szene mit den beiden unfassbar geliebt und sie sehr schnell in mein Herz geschlossen.
Zum Ende hin wurde es nochmal richtig spannend und ich habe so mitgefiebert, was wohl als Nächstes passiert. Wie Ryan sich für Ivy eingesetzt und sie verteidigt hat, hat ihn nochmal ein Stück heißer gemacht :)

Auch die Nebencharaktere waren sehr schön ausgearbeitet, sodass sie auf mich einen sehr runden und einprägenden Eindruck gemacht haben.

Fazit: Eine sehr gelungene Geschichte mit vielen witzigen Stellen, die das Herz zum hüpfen bringen!
Eine absolute Leseempfehlung!