Sarah-book

Lesejury-Mitglied

Sarah-book ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sarah-book über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.09.2022

Ein absolutes Highlight!

Zurück ins Leben geliebt

Worum geht es?

Worum geht es?

In Zurück ins Leben geliebt oder auch ugly love in englisch geht es um die zwei Protagonisten Tate Collins und Miles Archer. Als Miles und Tate sich das erste mal begegnen verliebte sich Tate sofort. Miles will allerdings nicht lieben. Er wurde in seiner Vergangenheit zu sehr verletzt. Sie beide stellen Regeln auf, aber ob sie es schaffen sich daran zu halten?

Mir hat dieses Buch sooooo gut gefallen, es ist eines meiner absoluten Highlights. Am besten gefallen hat mir die Aufmachung des Buches, da man nicht nur Tate und Miles kennenlernt, sondern nach und nach auch mehr über die Vergangenheit von Miles und Rachel erfährt. Ich finde die Figuren wurden so authentisch dargestellt da man sich ab Seite 1 in sie hineinversetzen konnte. Der Schreibstil war echt der Hammer. Es lies sich so locker und einfach lesen. Es hat einfach Spaß gemacht. Die tollen Figuren und vorallem die Spannung die aufgebaut wurde, haben es geschafft, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte und es in 3 Tagen beendet habe.

Fazit:

Abschließend kann ich nur sagen: lest das Buch! Mir hat das Buch, wie bisher jedes Colleen Hoover Buch, sooooooooo gut gefallen. Die Freundschaft zwischen Tate und Cap, die tollen Game-Nights bei Tate und vieles mehr, machen dieses Buch für mich zum Highlight.