Cover-Bild Zurück ins Leben geliebt
Colleen Hoover

Zurück ins Leben geliebt

Roman | Die deutsche Ausgabe des Bestsellers ›Ugly Love‹
Katarina Ganslandt (Übersetzer)

Keine Gefühle – das verordnen sich Miles und Tate zu Beginn ihrer Beziehung. Doch das ist riskant, wenn unter der Oberfläche so viel Verborgenes brodelt …

Sexy, unendlich faszinierend, hoch emotional: Die Geschichte von Tate und Miles geht unter die Haut wie kaum eine andere

Ein Muss für alle New-Adult- und Romance-Leser:innen

Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist …

Eine packende Geschichte über Verlust, Schmerz, Liebe und die Fähigkeit, sich selbst zu verzeihen.

»Eine sehr prickelnde Lektüre (...) Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Colleen Hoover lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen.« Simone Sohn, WDR 1Live

»Hoover erschafft hier eine großartige New Adult-Welt.« Booklist

Veröffentlicht am 10.04.2024

Das Buch ist so wunderbar. Traurig, 🌶️, witzig und einfach klasse

Ich bin ohne Erwartungen das Buch ran gegangen. Es war mein aller erstes Colleen Hoover Buch und es war so schön!

Ich hatte Tränen in den Augen, weil es mich sehr gerührt und getroffen hat. Ich habe gelacht und mit der Protagonistin mit gelitten.

Rund um ein sehr gelungenes Buch, welches auch super geschriebene 🌶️🔥 Szenen enthält.

Kann ich sehr empfehlen 🤗

Veröffentlicht am 20.08.2023

Schöne Geschichte und eine emotionale Achterbahnfahrt

Das Buch hat mich von Anfang an in den Bann gezogen. Es erzeugt viele spannende, emotionale, schöne aber auch traurige Momente. Ich liebe den Perspektivwechsel und die Zeitsprünge zwischen den einzelnen Kapiteln.
Es gehört definitiv zu meinen Jahreshighlights 2023!!!

Veröffentlicht am 14.07.2023

Mein erstes Buch von Colleen Hoover und es wurde zu meinem bisher absoluten Lieblingsbuch😍

Miles-Wegen eines traumatischen Vorfalls in seiner Vergangenheit hat er sich geschworen, nie mehr zu lieben. Seit Jahren schon lässt er niemanden an sich heran. Doch dann taucht Tate auf und droht, alles durcheinander zu bringen.

Tate-Als sie nach San Francisco zu ihrem Bruder zieht, hatte Tate eigentlich vor, sich auf ihr Studium zu konzentrieren und sich fürs erste von Männern fernzuhalten. Doch niemals hätte sie mit Miles, einem Freund ihres Bruders und ihr vorübergehender Nachbar, gerechnet.

Ich liebe Miles er scheint von außen kalt und hart wie Stein, aber ist innerlich weich und so gebrochen, dass es mir selbst Herzsschmerzen bereitet hat.

Tate ist wundervoll, süß und voll verwirrt von Miles Verhalten.

Es war mein erstes Buch das ich von Colleen Hoover gelesen habe und es wurde sofort zu meinem Liebling.

Es war flüssig zu lesen, ich habe mitgefühlt mit gelacht und auch die eine oder andere Träne dabei vergossen, was bei mir echt selten der Fall ist.

Ich konnte das Buch kaum weglegen, weshalb ich es innerhalb von 3 oder 4 Stunden durchgelesen habe.

Es war eine gefühlvolle, spannende, süße Liebesgeschichte. Sehr empfehlenswert und wenn ich könnte würde ich diesem Buch mehr als nur 5 Sterne geben.

Veröffentlicht am 03.07.2023

Hässlich geweint

Das Buch ist ein compfort Buch von mir geworden! Ich kann es jedesmal rereaden und es wird nie langweilig:)

Veröffentlicht am 25.03.2023

Absolutes Highlight!

Das Buche hatte Wendungen, von denen man nicht ausgegangen ist und mehr spice 🌶️als man anfangs dachte. Besonders toll fand ich die Abwechslung zwischen den Kapiteln damals und heute, so konnte man die Gefühle von Miles sehr gut nachvollziehen 🦋

Es zeigt sehr gut wie die Vergangenheit einen Menschen ändern kann, dass vieles Überwindung kostet, nicht alles auf Anhieb funktioniert und dass man nicht alleine mit sich kämpfen muss.🦋

Fazit:
Für mich ist es definitiv wieder ein must read. Ich wünschte ich könnte es noch einmal zum ersten Mal lesen. Es war ein absolutes Highlight 🦋Würde jedem dieses Buch empfehlen!🤍