Profilbild von Julia128

Julia128

Lesejury-Mitglied

Julia128 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Julia128 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Flugangst 7A

Flugangst 7A

Für Fitzek-Fans ein Muss!

Für Fitzek-Fans ein Muss!
Flugangst 7A bietet alles, was ein Psychothriller benötigt. Das Buch baut Spannung ab der ersten Seite auf. Mit dem Täter habe ich überhaupt nicht gerechnet und auch nicht mit den Motiven.
Bei diesem Buch stimmt einfach alles.
Das Buch muss man gelesen haben!

Triff den Dream Maker!

Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1)

Ich stand bestimmt 10 Minuten mit diesem Buch in der Buchhandlung und war mir nicht sicher, ob ich es mir wirklich kaufen soll.
Bereue ich den Einkauf? Auf keinen Fall!
Der Schreibstil hat mir genau wie ...

Bereue ich den Einkauf? Auf keinen Fall!
Der Schreibstil hat mir genau wie zuvor bei ihren Reihen Trinity und Calender Girl gefallen. Durch die Ich-Erzählung kann man den Ereignissen besser folgen und vor allem Parker in manchen Situationen besser verstehen.
Die Perspektive von einem Mann hat mich auch sehr angesprochen und war ebenfalls ein Grund, warum ich mich für dieses Buch entschieden habe.
Manche Sachen sind mir einfach zu schnell passiert, aber ich glaube, dass ist in Romanen einfach immer der Fall. Gerade das Ende ist doch überraschend und man möchte direkt den zweiten Teil mit der Geschichte um Parker Ellis lesen.
Für Fans von Audrey Carlan kann ich dieses Buch nur weiterempfehlen!

After Passion

After Passion

Meiner Meinung nach ist After Passion ein Buch, das man gelesen haben muss. Zwar ist einiges in dem Buch vorhersehbar, aber trotzdem nimmt einen die Story von Tessa & Hardin mit.
Man leidet an manchen ...

Man leidet an manchen Stellen mit Tessa mit, an manchen Stellen möchte man Tessa am liebsten schütteln, aber gerade das macht ein gutes Buch doch aus, oder? Dass man mit der Protagonisten mitleidet. Ich muss sagen, dass ich Tessa an manchen Stellen nicht verstehen konnte und sie wirklich sehr naiv und gutgläubig ist.
Man muss sich auf die Geschichte einfach einlassen und sich mit verlieben!

Mein erstes Fitzek-Buch

Der Seelenbrecher

Der Seelenbrecher ist mein erstes Buch von Sebastian Fitzek und es wird dabei definitiv nicht dabei bleiben!

Ich muss sagen, dass der Seelenbrecher mich am Anfang sehr gefesselt hat und ich unbedingt erfahren wollte, was mit den Frauen passiert ist.
Das Buch war für mich bis zum Schluss spannend und ich konnte bis zum Ende nicht sagen, wer der Seelenbrecher nun ist.

Ich glaube, dass dieses Buch für Leser, die Werke von Sebastian Fitzek zum ersten Mal lesen genau das Richtige ist für den Einstieg ist, jedoch für Leser, die Fitzek nicht zum ersten Mal lesen, eine Enttäuschung sein könnte.