Profilbild von Sarah_E

Sarah_E

Lesejury-Mitglied
offline

Sarah_E ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sarah_E über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.12.2021

Spannung bis zum Ende

Probe 12
0

Es war mein erstes Buch von Kathrin Lange, das mich gleich ab der ersten Seite in den Bann gezogen hat.
Das Szenario war für mich erschreckend realitätstreu und hat zum Nachdenken angeregt. So eine Situation ...

Es war mein erstes Buch von Kathrin Lange, das mich gleich ab der ersten Seite in den Bann gezogen hat.
Das Szenario war für mich erschreckend realitätstreu und hat zum Nachdenken angeregt. So eine Situation könnte jederzeit im realen Leben entstehen und man ist sich der Gefahr gar nicht bewusst.
Ein kleiner Minuspunkt bekommt von mir trotz allem das Ende, da es ab einem gewissen Punkt der Handlung etwas zu eindeutig für mich war.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere