Platzhalter für Profilbild

SarahsLibrary

Lesejury-Mitglied
offline

SarahsLibrary ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SarahsLibrary über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.06.2022

Ein Roman, welcher einen so sehr an sich selbst erinnert.

Die Überlebenden
0

Ein Buch der Extraklasse, wie man es selten liest.

Kein Roman hat mich je so tief bewegt wie dieser. Aus dem Leben gegriffen und so tief melancholisch.



Ein Buch der Extraklasse, wie man es selten liest.

Kein Roman hat mich je so tief bewegt wie dieser. Aus dem Leben gegriffen und so tief melancholisch.



  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.06.2022

Fitzek wie man ihn kennt und liebt !

Der Seelenbrecher
0

Da Sebastian Fitzek mein absoluter Lieblingsautor ist, versuche ich mich möglichst kurz zu halten, da ich ansonsten in eine Fangirl-Extase verfalle.

Bei diesem Buch handelt es sich mal wieder um ein absolutes ...

Da Sebastian Fitzek mein absoluter Lieblingsautor ist, versuche ich mich möglichst kurz zu halten, da ich ansonsten in eine Fangirl-Extase verfalle.

Bei diesem Buch handelt es sich mal wieder um ein absolutes Meisterwerk.

Mein liebster aller gelesener Fitzeks. Ein Wechselbad der Gefühle - Fitzek bleibt für mich der Meister der grandiosen Wendungen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere