Profilbild von SariasAbenteuerwelt

SariasAbenteuerwelt

Lesejury-Mitglied
offline

SariasAbenteuerwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SariasAbenteuerwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.02.2020

Wahnsinn

Cassardim 1: Jenseits der Goldenen Brücke
0

WOW...
Ich habe gestern Abend Cassardim verlassen und fühle mich als wäre ein Teil von mir immer noch dort. Ich habe die Geschichte so geliebt, die Charaktere, das Weltbild die Story alles passt so unglaublich ...

WOW...
Ich habe gestern Abend Cassardim verlassen und fühle mich als wäre ein Teil von mir immer noch dort. Ich habe die Geschichte so geliebt, die Charaktere, das Weltbild die Story alles passt so unglaublich gut zusammen. Ich bin so hin und weg, das mir die Worte fehlen, Amaia ist ein sehr starker Charakter, ich hätte mir gewünscht sie würde zwar ab und zu ihre Macht mehr nutzen aber sie hat das Abenteuer unglaublich gut gemeistert. Ich bin ein wenig verliebt, Noar' ist ein richtiger A*** aber auch so seufz* unglaublich toll. Wieso und weshalb, kann ich euch leider nicht sagen. Das würde zuviel verraten. Aber diese Geschichte ist eines meiner Highlights und wird in Ehren gehalten. Ich hoffe sehr, das Band 2 nicht all zu lange auf sich warten lässt.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere