Profilbild von Sassi116

Sassi116

aktives Lesejury-Mitglied

Sassi116 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sassi116 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.07.2018

Gutes Buch für zwischendurch

Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers

Das Cover und der Klapptext haben mich schon sehr neugierig gemacht und ich habe mich gefreut es lesen zu können.

Es geht um Isabella und Tristan, sie lernen sich auf einer Playparty kennen und später ist er ihr Professor und sie seine Studentin. Wie es zwischen den beiden weiter geht und welche Charaktere ihren Weg kreuzen, müsst ihr selber herausfinden.

An sich gefällt mir die Story, doch es geht alles ein bisschen zu schnell voran, wodurch ich Schwierigkeiten hatte, die Charaktere besser zu verstehen und mitzufiebern.

Es gibt viele Erotik-Szenen, doch haben viele nichts mit BDSM zutun.

Der Schreibstil von Shelly Bell ist flüssig und leicht zu lesen. Doch leider fehlt mir Persönlich das gewisse etwas wo ich sage „ OMG, ich kann garnicht aufhören zulesen“
Aber an sich ist es ein schönes Buch was man mal zwischendurch schnell lesen kann

• Erotik