Profilbild von Seitenzauber

Seitenzauber

Lesejury-Mitglied

Seitenzauber ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Seitenzauber über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.03.2023

Liebe auf den ersten Blick - oder doch den Zweiten?

Bridgerton – Wie verführt man einen Lord?

Die Bridgerton Reihe geht weiter und so durfte nun Benedict Bridgerton nach Daphne und Anthony sein Herz an jemanden verlieren. Sophie, in ihrer Dienstboten Kleidung, mag zwar äußerlich nicht wie eine geborene Lady aussehen, doch was kann sich nicht alles in einer Nacht ändern.

Berauschende Musik, kunstvoll verzierte Ballroben, Tänze, der Reiz einer Maske und eine knisternde Stimmung. Wer könnte da wieder stehen? Benedict und ich jedenfalls nicht.Wer davon ebenfalls nicht genug bekommen kann, sollte sich diese Investition trauen.

Julia Quinn hat sich wieder einmal selbst übertroffen. Im dritten Band aus der Bridgerton Reihe vereint sie wiederholt die Themen Liebe, Leidenschaft und die Ständegesellschaft in einem Roman, den man einfach nicht weglegen kann.

Das Buch fesselt bis zum Schluss und die Charaktere beweisen enormen Mut. Ein Einstieg nach der Netflix Serie um die Geschichte der Bridgertons weiter zu verfolgen, ist mühelos möglich.

Ich wünsche ein verzauberndes Leseerlebnis.
Eure Seitenzauber