Siirona

Lesejury-Mitglied

Siirona ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Siirona über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Spannend und mitreißend bis zum Schluss

HUNTERS - Special Unit: VERGESSEN

Eine junge Frau rennt um ihr Leben. Sie weiß nicht wer sie ist und auch nicht wer ihre Verfolger sind, oder weshalb sie hinter ihr her sind. Fest steht nur eines, sollte sie ihnen nicht entkommen bedeutet es ihren Tot.

Adam, der nach dem Tot seines Partners auf Rache sinnt, traut seinen Augen nicht als er Valerie in einem kleinen Diner begegnet. Das letzte Mal hatte er sie gesehen, als sein Partner ermordet wurde. Sie hatte ihm nicht nur das Herz gebrochen, sondern auch noch in die Schulter geschossen.

Er ist fest entschlossen seine Ex-Freundin hinter Gitter zu bringen und sie somit für ihre Taten zu bestrafen. Doch schnell stellt er fest, dass er nicht der einzige ist der hinter ihr her ist und gerät selbst ins Kreuzfeuer.

Gemeinsam beschließen die beiden all dem auf den Grund zu gehen und begeben sich nicht nur auf die Suche nach dem Drahtzieher, sondern decken immer wieder neues aus Valeries Vergangenheit auf.
Doch die ständige Gefahr ist nicht das Einzige, was sie ständig umgibt und nicht los lässt. Die Leidenschaft, welche damals zwischen ihnen brannte wird aufs neue entfacht und auch wenn Valerie nicht weiß wer sie, oder ihr Verbündeter ist, ihr Körper hat nichts vergessen.

Ich habe das Buch von Anfang an verschlungen und noch am selben Tag zu ende gelesen. Nicht nur die Spannung wer hinter allem steckt und wieso man Valerie tot sehen will, sondern auch das Knistern zwischen ihr und Adam welches sich immer mehr zu einem Feuer entwickelt ist fesselnd.
Durch die Schreibweise der Autorin kann man sich äußerst gut in die Charaktere und das Geschehen hineinversetzen.

Ich bin absolut begeistert und werde mir gleich die nächsten Teile kaufen und bestimmt genauso verschlingen.