Cover-Bild HUNTERS - Special Unit: VERGESSEN
Band 1 der Reihe "HUNTERS - Special Unit"
  • Verlag: Romance Edition
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 29.08.2014
Bianca Iosivoni

HUNTERS - Special Unit: VERGESSEN

Gejagt und auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit, trifft Valerie auf den undurchschaubaren wie anziehenden FBI-Agenten Adam Blackbourne. Adam behauptet, dass sie sich schon einmal begegnet sind - und Val ihn angeschossen hat, doch ihr fehlen jegliche Erinnerungen. Als sie einen ihrer Verfolger ohne zu zögern tötet, wird Val klar, dass ihr keine Zeit bleibt und sie sich erinnern muss. Denn jetzt ist nicht nur ihr Leben in Gefahr, sondern auch das von Adam.

Veröffentlicht am 08.06.2017

keine TSTL-Tussi (to stupid to live)

Inhalt

Inhalt

Auf der Flucht vor ihren Verfolgern trifft sie in einer Bar auf den FBI-Agenten Adam Blackbourne. Valerie kann sich zwar an nichts erinnern, Adam jedoch schon. Seine letzte Erinnerung an sie verursacht körperliche Schmerzen.
Obwohl Val unter Amnesie leidet, kann sie sich in gefährlichen Situationen auf ihren Körper und seine Reflexe verlassen und schafft es somit immer wieder ihren Verfolgern zu entkommen.
Eine Jagd quer durch San Fransisco beginnt und es wird immer deutlicher, dass Valerie sich erinnern muss, um ihr Leben und das von Adam zu beschützen.

Ich war vom Anfang des Buches, bis hin zum Ende, komplett gefesselt und konnte mich nicht losreißen.
Schon zu Beginn wird man als Leser dazu animiert, in das Geschehen einzutauchen, um zu verstehen wie Val in diesem verlassenen Wald landen konnte und wer sie denn verfolgt.
Val hat mir super gefallen, denn obwohl sie an Amnesie leidet, ist sie eine taffe eigenständige Frau, die sehr gut auf sich aufpassen kann und keine TSTL (to stupid to live)-Tussi.
Adam ist ein Mann, welcher sehr verletzt wurde und es ist wunderschön seine Verwandlung, in Form von Handlungen oder Gedankengängen, zu verfolgen.
Was mir jedoch am Besten gefallen hat, ist der Spannungsbogen, welcher konstant angestiegen ist und auch, dass ich völlig überrascht wurde mit einer Wendung, welche ich so niemals angenommen hätte.

Alles in allem vereint das Buch eine super sexy Spezialeinheit, mit gefährlichen Aufträgen und taffen Agenten, welche trotz dieser wiedrigen Umstände und all der Grausamkeit, mit welcher sie täglich konfrontiert werden,über einen weichen Kern verfügen, welcher zu Romantik fähig ist. Wer ein Buch voller Entwicklungen und Überraschungen und in Bereich Romantic Suspense (Romantik/Thrill) sucht, ist mit dieser Reihe bestens beraten!

5 Sterne und ich danke der Autorin für dieses Lesevergnügen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Spannend und mitreißend bis zum Schluss

Eine junge Frau rennt um ihr Leben. Sie weiß nicht wer sie ist und auch nicht wer ihre Verfolger sind, oder weshalb sie hinter ihr her sind. Fest steht nur eines, sollte sie ihnen nicht entkommen bedeutet es ihren Tot.

Adam, der nach dem Tot seines Partners auf Rache sinnt, traut seinen Augen nicht als er Valerie in einem kleinen Diner begegnet. Das letzte Mal hatte er sie gesehen, als sein Partner ermordet wurde. Sie hatte ihm nicht nur das Herz gebrochen, sondern auch noch in die Schulter geschossen.

Er ist fest entschlossen seine Ex-Freundin hinter Gitter zu bringen und sie somit für ihre Taten zu bestrafen. Doch schnell stellt er fest, dass er nicht der einzige ist der hinter ihr her ist und gerät selbst ins Kreuzfeuer.

Gemeinsam beschließen die beiden all dem auf den Grund zu gehen und begeben sich nicht nur auf die Suche nach dem Drahtzieher, sondern decken immer wieder neues aus Valeries Vergangenheit auf.
Doch die ständige Gefahr ist nicht das Einzige, was sie ständig umgibt und nicht los lässt. Die Leidenschaft, welche damals zwischen ihnen brannte wird aufs neue entfacht und auch wenn Valerie nicht weiß wer sie, oder ihr Verbündeter ist, ihr Körper hat nichts vergessen.

Ich habe das Buch von Anfang an verschlungen und noch am selben Tag zu ende gelesen. Nicht nur die Spannung wer hinter allem steckt und wieso man Valerie tot sehen will, sondern auch das Knistern zwischen ihr und Adam welches sich immer mehr zu einem Feuer entwickelt ist fesselnd.
Durch die Schreibweise der Autorin kann man sich äußerst gut in die Charaktere und das Geschehen hineinversetzen.

Ich bin absolut begeistert und werde mir gleich die nächsten Teile kaufen und bestimmt genauso verschlingen.

Veröffentlicht am 21.09.2022

Vergessen aber nicht verloren

Gejagt und auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit, trifft Valerie auf den undurchschaubaren wie anziehenden FBI-Agenten Adam Blackbourne. Adam behauptet, dass sie sich schon einmal begegnet sind – und Val ihn angeschossen hat, doch ihr fehlen jegliche Erinnerungen. Als sie einen ihrer Verfolger ohne zu zögern tötet, wird Val klar, dass ihr keine Zeit bleibt und sie sich erinnern muss. Denn jetzt ist nicht nur ihr Leben in Gefahr, sondern auch das von Adam.

Meinung
Valerie wacht ohne jegliche Erinnerung aber im vollen Bewusstsein in Gefahr zu sein. Der Schreibstil ist von Bianca Iosivoni ist wie gewohnt flüssig und spannend. Ich finde die ganze Geschichte logisch, nachvollziehbar und spannend aufgebaut. Die Protagonisten reagieren realitätsnah. Ich war von der ersten Seite bis zur letzten absolut in der Geschichte gefangen. Die Spannung ist nicht zu überbieten.

Fazit:
Spannender Romantic Thrill.

Veröffentlicht am 14.04.2017

Angnehmes Lesevergnügen

Valerie auf der Flucht, ohne Gedächtnis, trifft dabei auf dem attraktiven FBI Agenten Adam Blackbourne. Adam kennt Valerie und möchte sie eigentlich verhaften, doch zuerst versuchen beide raus zufinden warum man Valerie umbringen will. Valerie, die nicht weiß ob sie Adam trauen, bleibt erstmal keine andere Wahl zumal sie das Gefühl hat das mal was zwischen ihnen beiden war.

Actionreich mit einer Prise Liebesgeschichte. Zwischen diversen Schiessereien und Ermittlungen kommen die beiden Stück für Stück der Wahrheit näher und auch wer Valerie wirklich ist und für wen sie arbeitet.
Einfacher Schreibstill mit einigem an Action und eine prickelnde Spannung zwischen den beiden Protagonisten, machen die Geschichte zu einem angenehmen kurzweiligen Lesevergnügen