Platzhalter für Profilbild

Slatkamala

Lesejury-Mitglied
offline

Slatkamala ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Slatkamala über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.08.2021

Rezi ✨Boston Belles

Boston Belles - Hunter
0

Der erste Teil der Boston Belles Reihe, der überzeugen konnte! 📚

✨Handlung:
Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ...
Sailor Brennan hat einen Traum: Sie will einmal in ihrem Leben an den ...

Der erste Teil der Boston Belles Reihe, der überzeugen konnte! 📚

✨Handlung:
Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ...
Sailor Brennan hat einen Traum: Sie will einmal in ihrem Leben an den Olympischen Spielen teilnehmen. Alles, was ihr dazu noch fehlt, ist ein finanzieller Sponsor. Da kommt das Angebot einer der reichsten Familien Bostons gerade richtig: Sailor soll für ein halbes Jahr mit Hunter Fitzpatrick zusammenleben und aufpassen, dass das schwarze Schaf der Familie keinen weiteren Skandal anzettelt. Wie das wohl klappt … 🤷‍♀️😅

✨Charaktere:
Sailor ist ein absolut toller Charakter!
Sie ist so mutig, gutherzig, schlagfertig, zielstrebig, klug und einfach nur toll☺️!

Ebenso wie Hunter, ein natürlich sehr hinreißender, attraktiver, chaotischer, charmanter und ebenso schlagfertiger Typ, wie Sailor ☺️

Beide zusammen haben mir total gut gefallen, der Schlagabtausch zwischen den beiden war absolut witzig und spritzig! Es war schön die beiden dabei zu begleiten, wie sie sich immer näher kommen und als Team zusammenwachsen!
Mein einziger Kritikpunkt wäre, das beide Charaktere deutlich reifer und Selbstbewusster wirkten als 18 (zumindest meistens)😅

✨Schreibstil:
Anfangs hatte ich ein bisschen Schwierigkeiten ins Buch zu finden. Die Schreibart ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, allerdings wurde dies mit jeder Seite besser und die Story konnte mit humorvollen Schlagabtauschen punkten !!!

✨Meine Meinung:
Die Story an sich hat mir sehr gut gefallen😊 wie gesagt die beiden Protas haben mir super gut gefallen. Ich mochte die Idee der Geschichte und auch die Nebenfiguren konnten überzeugen! Leider fand ich das Ende etwas drüber, es war vorhersehbar und doch recht kitschig 😅 Dennoch kann ich das Buch empfehlen 👍 und natürlich muss ich lesen was der Bruder von Hunter im zweiten Teil zu sagen hat😂

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere