Cover-Bild Boston Belles - Hunter
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.07.2021
L. J. Shen

Boston Belles - Hunter

Band 1 der Reihe "Boston Belles"
Anja Mehrmann (Übersetzer)

Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ...

"Hunter und Sailor haben mein Herz gestohlen. Prickelnd, spritzig und bittersüß - L. J. Shen ist einfach die Meisterin der Enemies-to-Loversgeschichten!" SPARKLESANDHERBOOKS

Erster Band der BOSTON-BELLES -Reihe

Veröffentlicht am 08.11.2023

Reizvoller spicy Roman

Von Anfang an war ich gefesselt von Hunter. Ich finde seine Art super lustig und er ist nicht so der Typische Bookboy sondern noch viel schlimmer😉 Von Sailor war ich am Anfang überrascht und hätte sie so garnicht eingeschätzt. Aber sie passen sooo gut zusammen. Ein Herzschmerz Moment hatte ich, als das mit Sailors Erzfeindin war, wo die beiden im Büro waren. Aber hey, es hat sich ja alles aufgeklärt, aber in dem Moment war ich echt geschockt und hab so mit ihr mitgefühlt. Wie Hunter sich immer mehr bemüht hat, man hat die Entwicklung richtig mitverfolgen können. Aber dass Sailor am Ende das Bogenschießen quasi aufgegeben hat fand ich doof. Immerhin war es ihre größte Leidenschaft.

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, jeden Morgen wenn ich aufgewacht bin, war der erste Gedanke "oh ich muss unbedingt weiterlesen!!" Also die Geschichte werde ich so schnell nicht mehr vergessen. Ich hatte danach echt Herzschmerzen, und wollte kein anderes Buch lesen, auch nicht den nächsten Teil der Reihe😅😂

Also ein komplettes 5/5⭐️ Buch. Es lohnt sich definitiv.☺️

Veröffentlicht am 30.10.2023

Herzens Empfehlungen ❤️

Ich finde es hat eine 5+ ⭐️ verdient. Der Schreibstilstil hat mir sehr gefallen es war leicht zu lesen. Meine lieblins Genere ist Enemies to lovers und die Autorin hat es gut umgesetzt. Ich bin mit den Protagonisten gleich warm geworden. Die Dialoge waren frech und humorvoll deshalb hat mich das Buch gut amüsiert. Eine absolute Herzens Empfehlung.❤️

Veröffentlicht am 22.09.2023

Eine tolle Romanze

Das Cover von Boston Belles gefällt mir sehr gut ich finde es sieht sehr hübsch aus besonders gerne mag ich die rosa und weißen Blumen auf dem Cover die Farben harmonieren super mit den weißen Pünktchen unten.

Die Charaktere waren super ich liebe Hunter und Sailor. Besonders gut an Sailor gefiel mir das sie so schlagfertig gegenüber Hinter war und das sie Bogenschiessen macht, ist mal was anderes. Außerdem ist Sailor von allen vier Mädchen die Protagonistin, die ich am meisten mag.

An Hunter liebe ich wie er sich im Laufe der Geschichte verändert er ist am Anfang ja ein ziemlicher Playboy wird für Sailor allerdings zum liebsten und süßestem Kerl überhaupt. Er würde alles für sie tun.

Allgemein fand ich die Geschichte auch super. Meine Lieblingsszene ist die auf der Gala wo sie zusammen erscheinen und sie und ihre beiden Freundinnen Aisling kennenlernen und in ihr eine Freundin fürs Leben finden.

Veröffentlicht am 24.01.2023

Ein perfektes Enemies to Lover Buch!

Sailor hat nur einen Traum. Und zwar Olympia. Doch um dies zu erreichen braucht sie Geld. Da kommt ein Deal als Babysitterin für den Sohn eine der reichsten Familien doch gerade recht. Oder etwa nicht?

L.J ...

L.J Shen hat mich mit diesem Buch gefesselt! Der Schreibstil ließ mich denken, dass ich nur so durch das Buch fliege. Außerdem bin ich ein großer Fan von Enemies to Lover Geschichten und ich bin nicht enttäuscht worden! Die Charaktere waren so gestaltet, dass ich mich auch mit ihnen indentifizieren konnte, obwohl ich mit beiden nicht so viel gemeinsam habe. Sailor würde ich als frech, klug und manchmal auch schüchtern bezeichnen. Hunter ist attraktiv, geschickt und liebt es die kleine Rote Hexe zu verführen;) Die Geschichte hatte einen roten Faden und zog sich nicht in die Länge. Man fieberte bei jedem Schritt mit und rätselte im Hintergrund ein bisschen mit.

Ein außergewöhnlich gutes Enemies to Lover Buch, bei dem alle auf ihre kosten kommen werden!

Veröffentlicht am 02.01.2023

"Enemie to Lovers mit viel Spice"

Nachdem zweiten Buch bereits zu sagen, dass ich L.J. Shens Bücher liebe ist etwas voreilig, aber der Trend geht definitiv in die Richtung.

Denn, dieses Buch hat alles was ich mir von einem guten NA-Roman ...

Denn, dieses Buch hat alles was ich mir von einem guten NA-Roman erhoffe. Einen flüssigen, angenehmen Schreibstil, sodass man das Buch gar nicht aus der Hand legen möchte, eine interessante Story und sympathische Protagonisten.

Obwohl ich sympathische Protagonisten noch eingrenzen muss. Mit Hunters Art kam ich anfangs gar nicht klar. Er war ein typisches Arschloch, der gegen seine Eltern rebelliert, indem er einen Skandal nachdem Anderen liefert.
Zum Ende hin mochte ich ihn wirklich gern, da diese Seite fast gänzlich verschwindet.
Diese Charakterentwicklung spricht auch für L.J. Shen.

Sailor mochte ich von Anfang an sehr gerne. Ein kluges, gelegentlich zurückhaltendes, ehrgeiziges Mädchen, das weiß was es will und nicht abhängig von der Hilfe und Aufmerksamkeit Anderer ist.

Die Dynamik zwischen den Beiden war schön mitzuverfolgen und hat einen des Öfteren zum Schmunzeln gebracht.