Profilbild von sacide

sacide

sacide ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sacide über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.04.2024

Ein gelungener RomCom

Ich Liebs!

Ich liebe die Bücher von den beiden Autorinnen, der Schreibstil ist sehr flüssig und locker zu lesen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Die Protagonisten habe ich geliebt, konnte ...

Ich Liebs!

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Die Protagonisten habe ich geliebt, konnte ihre ganzen Emotionen mitfühlen.

GESCHICHTE

Jess ist eine ehrliche, witzige Single Mom von Beruf her ist sie Datenanalystin. Sie wird von ihrer besten Freundin überredet bei einer DNA-Dating Plattform ihre Probe einzureichen. Auf anhieb entsteht ein Match mit dem Firmengründer ”River“ der Firma. Doch leider hatten dich beiden keine gute Vorgeschichte. Jess fand ihn arrogant und nannte ihn ”Mr. Americano“ und River fand sie ”durchschnittlich“.
Werden die beiden der ganzen Sache ein Chance geben oder werden sie es dabei belassen?

Es ist eine absolute Empfehlung. 5+⭐️
Ich freue mich auf die nächste Geschichte von Fizzy die ich in diesem Buch kennengelernt und geliebt habe.

Veröffentlicht am 23.04.2024

Ein toller Wohlfühlroman

Liebe kann doch jedem mal passieren

REZENSION

Es ist mein erstes Buch von der Autorin, wird definitiv nicht der letzte sein.
Ihr Schreibstil ist flüssig und locker zu lesen.
Die Geschichte ist ein toller Wohlgefühlroman mit Brighton ...

REZENSION

Es ist mein erstes Buch von der Autorin, wird definitiv nicht der letzte sein.
Ihr Schreibstil ist flüssig und locker zu lesen.
Die Geschichte ist ein toller Wohlgefühlroman mit Brighton Settings.
Was ich persönlich sehr mag ist, Perspektive Wechsel in den Büchern, was hier auch der Fall war.
Man kann die Emotionen zwischendurch den Protagonisten besser spüren und verstehen.
Hier wurde sie Perspektive zwischen Julie und Alex gewechselt.
Direkt an den ersten Seiten konnte ich die Protagonisten ans Herz schließen.
Ich habs sehr genossen wie sie sich in der Geschichte entwickelt haben.

Zimmer gesucht, Liebe gefunden

Zahnärztin Julie braucht eine Auszeit und ist heilfroh, in Brighton ein halbes Zimmer zu finden. Als sich jedoch herausstellt, dass die gerissene Vermieterin Mrs. Gastrell ein und dasselbe Zimmer an sie und den angehenden Anwalt Alex vergeben hat, ist Julie entsetzt. Ganz abgesehen davon, dass sie allein einziehen wollte, ist Alex das genaue Gegenteil von ihr: kühl, extrem diszipliniert, reichlich arrogant. Aus rein pragmatischen Gründen lässt sich Julie dennoch auf die unfreiwillige Wohngemeinschaft ein - ein Experiment, bei dem sie schon sehr bald feststellen muss, dass ihr WG-Partner vielschichtiger ist, als sie dachte.
Vielschichtiger, extrem liebenswert und reichlich interessant…

Im großen und ganzen, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen, diesbezüglich wird es eine Herzensempfehlung sein. 5⭐️

Veröffentlicht am 19.04.2024

Ein Buch für zwischendurch

Das Waldhaus

Ich bedanke mich dass ich das Buch als Rezensionsexemplar bekommen und rezensieren durfte.
Die Leseprobe und der Klappentext versprach eine sehr interessante Story.
Leider konnte das Buch meine Erwartungen ...

Die Leseprobe und der Klappentext versprach eine sehr interessante Story.
Leider konnte das Buch meine Erwartungen nicht erfüllen.
Die Idee war sehr gut, aber die Umsetzung leider nicht so gut wie es eigentlich sein sollte.
Das Buch war für mich mehr ein Familien Drama als ein Thriller.
Mir hat die Spannung gefehlt, am Anfang hatte es für mich ein paar unnötige Längen.
Die Protagonisten gingen mir meistens auch auf die nerven ich konnte meistens ihre Handlungen nicht verstehen.
Wahrscheinlich war es einfach nicht meine Geschichte und ein anderer Leser kann diese Geschichte lieben, für mich war es leider nicht der Fall daher kann ich sie leider auch nicht empfehlen.

GESCHICHTE

Als die 37-jährige Hannah in ihr Elternhaus nach London zurückkehrt, um ihren schwer dementen Vater zu versorgen, erwartet sie eine Überraschung. Er hält sie fälschlicherweise für ihre Mutter, die vor Jahren unter mysteriösen Umständen starb. Hannah steht unter Schock, vor allem weil ihr Vater sie immer wieder um Verzeihung bittet. Weiß er doch mehr über den Tod ihrer Mutter, als er damals zugeben wollte? Ist er vielleicht sogar schuld daran? Um die Wahrheit herauszufinden, schlüpft Hannah mehr und mehr in die Rolle ihrer Mutter und ahnt nicht, dass sie damit die düsteren Ereignisse der Vergangenheit unabwendbar heraufbeschwört …

Veröffentlicht am 16.04.2024

Ein toller Thriller mit eine priese Romantik

Tränenschwur

Direkt von der erste Seite an konnte mich die Geschichte packen.
Ich liebe Karen Rose‘s lockeren und flüssigen Schreibstil.

Direkt von der erste Seite an konnte mich die Geschichte packen.
Ich liebe Karen Rose‘s lockeren und flüssigen Schreibstil.
Man denk zuerst schaffe ich die 800 Seiten überhaupt, aber mit ihrem flüssigen Schreibstil wird das Buch im Rutsch durchgelesen.

Die Geschichte handelst sich um eine Kriminelle Sekte namens Eden.
Das FBI ist schon seit längeren Jahren hinter der Sekte her.
Die Protagonisten Tom und Liza sind mir sehr ans Herz gewachsen.
Agent Tom Hunter ist ein IT Spezialist der alles in seiner macht stehende tut um Edens Aufenthaltsort ausfindig zu machen, genauso wie seine Freundin Liza Barkley sie ist eine ex Soldatin und Sanitäterin.
Werden sie Edens Aufenthaltsort ausfindig machen? Wird ihre Liebe das ganze durchstehen?

Im großen und ganzen hat mir das Buch sehr gefallen nur ein paar Kleinigkeiten haben mich ein bisschen gestört. Das ständige hin und her zwischen Tom und Liza. Meiner Meinung nach hat es ein wenig unnötig in die Länge gezogen.
Was ich auch sehr schade fand, dass es zu wenig über Eden rauszufinden war. Ich hätte mehr erwartet.

4/5 ⭐️

Veröffentlicht am 09.04.2024

Ein unterhaltsamer Thriller

Hope's End

Eine unterhaltsamer Thriller perfekt für zwischendurch.
Am Anfang hatte es für mich ein paar unnötig Längen aber danach hat es mir gut gefallen.

Eine unterhaltsamer Thriller perfekt für zwischendurch.