Esther_77

Lesejury-Mitglied

Esther_77 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Esther_77 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.03.2024

Ein wahrer Erfolg!

Blackwell Palace. Risking it all

Blackwell Palace ist ein voller Erfolg!
Mit Blackwell Palace hat Ayla Dade sich Mal wieder selbst übertroffen. Die Geschichte ist fesselnd und reißt einen mit.

•Es sind Spoiler vorhanden•

Paola, ein ...

Blackwell Palace ist ein voller Erfolg!

•Es sind Spoiler vorhanden•

Paola, ein einfaches Mädche, aus Italien erhält einen guten Job in einem der reichsten Hotels überhaupt. Und trifft gleich am Anfang auf zwei unbekannte, gutaussehende und mysteriöse junge Männer. Wie durch Zufall entpuppen die beiden sich, ausgerechnet als die Blackwell Brüder. Beide Brüder umgeben dunkle Geheimnisse.

Paola entwickelt ein gewisses Interesse an den beiden Brüdern, ein Interesse das ihr noch zum Verhängnis werden könnte, denn sie ist nicht ohne Grund dort.....

Doch Paolas neues Leben ist gar nicht so einfach, denn ständig landen irgendwelche Fotos und Videos von ihr, mit Charles oder Edward im Internet. Und Charles ist auch noch verlobt. Das alles sorgt für viel Hass, der ihr entgegen gebracht wird.

Davon lässt Paola sich allerdings nicht unterkriegen. Sie bleibt stark. Eine sehr kurze zeitlang haben Charles und Paola eine Art Verhältnis. Doch das ist nicht von langer Dauer. Natürlich was das noch nicht alles zwischen den beiden.

Paola versucht ihren Plan auszuführen, doch ihre Gefühle für die beiden Brüder, stehen ihr im Weg. Sie deckt Fragen auf die es zu beantworten gilt. Wer war April? Was haben die Blackwell Brüder mit ihrem Tod zu tun? Und was weiß Emma, ihre neu gewonnene Freundin und Mitbewohnerin, über den Tod?

Und als am Ende ein großes Geheimnis gelüftet wird ist das Drama quasi vorgeschrieben....

Zusammenfassend lässt sich sagen das dieses Buch richtig spannend war. Und das ich es kaum erwarten kann das zweite Buch zu lesen. Die Geschichte ist eine lustige, spannende und Nerven aufreibende Dreiecks Beziehung. Es lohnt sich auf jeden Fall das Buch zu lesen.

Veröffentlicht am 09.03.2024

Perfektion vom feinsten

Cast in Firelight - Magie der Farben

Das Buch hat mich richtig begeistert! Das Cover fand ich megaa hübsch. Der Schreibstil von Dana Swift hat dazu angeregt, das ganze Buch in einem Stück lesen zu wollen. Ich finde, die Geschichte war richtig spannend.

SPOILER

Adraa, eine zukünftige Herrscherin, wird als Kind mit Jatin, einem zukünftigen Herrscher, verlobt. Als sie sich das erst Mal treffen, verstehen sie sich nicht sonderlich gut. Adraa schlägt Jatin sogar. Jatin wird einige Zeit danach weg geschickt, auf eine Schule, in der er lernt wie man richtig mit der Magie umgeht. Als sie sich das erste Mal wieder treffen, wissen die beiden nicht wer sie sind. Sie gehen gemeinsam auf Missionen um herauszufinden wer das Firelight geklaut hat.

Die Spannung, in dem Buch, wird sehr gut erhalten. Ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte und die Personen, waren sehr authentisch. Man konnte alles gut nachvollziehen, auch mit all den verschiedenen Magiearten.
Meine Lieblingsperson ist Adraa. Sie ist eine gute, zukünftige, Herrscherin. Sie ist eine sehr selbstlose Person und wirft sich sogar vor einen Elefanten, um einen kleinen Jungen, der sie beklaut hat zu helfen.
Jatin ist ein sympathischer, etwas eingebildeter, junger Mann. Er und Adraa passen gut zusammen. Sie können gut zusammen arbeiten, sie sind ein unschlagbares Team. Die Person die ich am wenigsten mag, ist Jatins Onkel. Er ist hinterhältig und ein wirklicher Vollidiot.
Das Buch stimmte wirklich gut überein und es taten sich keine Logikfehler auf.

Meine Meinung zu dem Buch ist, das sich das Lesen lohnt. Man sollte dieses Buch unbedingt so schnell wie möglich kaufen und lesen. Dieses Buch ist eine gute Investition.

Happy End

It starts with us – Nur noch einmal und für immer

Das Cover von It starts with us-Nur noch einmal und für immer gefällt mir relativ gut. Besonders gefällt mir diese leichte Strandoptik also mit dem Sand und dem Wasser.

Lily ist eine sehr sympathische ...

Lily ist eine sehr sympathische Protagonistin. Mir gefällt ihre Art gut und auch das sie Atlas noch immer gegenüber aufgeschlossen ist trotz allem was sie durch gemacht hat.
Man merkt das sie ihre Tochter über alles liebt.

Atlas ist ein guter Kerl. Er hat es weit gebracht das ist beeindruckend. Er ist Besitzer eines gut laufenden Restaurant und früher hat er in einem verlassenen Haus gewohnt und wusste nicht was aus ihm in Zukunft wird.

An der Geschichte liebe ich das Lily und Atlas zu einander gefunden haben. Ich finde es gut das sie mit Atlas zusammen gekommen ist und nicht mit Ryle da sie selbst als Kind miterleben musste wie ihr Vater ihre Mutter schlug.
Es ist schön das die beiden dieses Ende bekommen haben sie verdienen einander.

Dieses Buch ist ein weiteres sehr gelungenes Buch von Colleen Hoover

WoW! Super Fantasy-Story

Crave

Das Cover von Crave fand ich super. Es ist ja auch nicht so viel drauf was man schlecht finden kann😂. Mir gefällt das Blut was von dem V runter tropft auf die schneeweiß sehr gut ich finde das sehr passend wegen bestimmten Personen in dem Buch.

Die Protagonisten Grace gefällt mir wirklich super gut. Sie ist schlagfertig, intelligent und hat Humor. Sie weiß wirklich wie sie mit Jaxon umzugehen hat. Sie ist, obwohl sie ihre Eltern so plötzlich verloren hat, trotzdem noch fröhlich drauf und kann Spaß haben.

An Jaxon liebe ich seine Art zu Anfang war er der unnahbare kalte Typ. Doch mit der Zeit hat er zugelassen das Grace ein Teil seines Lebens wird. Er war ihr Retter in Not und das mehr als einmal auch wenn sie es nicht immer mit bekommen hat. Mir gefiel die Art wie Jaxon mit Grace um gegangen ist mega

Achtung Spoiler:

An der Geschichte liebe ich vieles unteranderem liebe ich ihre Freundschaft zu Flynn um so mehr hat es mich traurig gemacht als er am Ende versucht hat sie umzubringen.
Die Gefährtenbindung von Grace und Jaxon also die beiden zusammen hat mich richtig überzeugt.

Mich hat es gefreut zu sehen wie Grace und ihre Cousine sich wieder einander angenähert haben und zu besten Freundinnen wurden.

Allerdings fand ich das Ende nicht ganz so gerne es war meiner Meinung nach relativ offen.

Es war mein erstes Buch von Tracy Wollf aber es hat mich total gefangen genommen

Eine tolle Romanze

Boston Belles - Hunter

Das Cover von Boston Belles gefällt mir sehr gut ich finde es sieht sehr hübsch aus besonders gerne mag ich die rosa und weißen Blumen auf dem Cover die Farben harmonieren super mit den weißen Pünktchen unten.

Die Charaktere waren super ich liebe Hunter und Sailor. Besonders gut an Sailor gefiel mir das sie so schlagfertig gegenüber Hinter war und das sie Bogenschiessen macht, ist mal was anderes. Außerdem ist Sailor von allen vier Mädchen die Protagonistin, die ich am meisten mag.

An Hunter liebe ich wie er sich im Laufe der Geschichte verändert er ist am Anfang ja ein ziemlicher Playboy wird für Sailor allerdings zum liebsten und süßestem Kerl überhaupt. Er würde alles für sie tun.

Allgemein fand ich die Geschichte auch super. Meine Lieblingsszene ist die auf der Gala wo sie zusammen erscheinen und sie und ihre beiden Freundinnen Aisling kennenlernen und in ihr eine Freundin fürs Leben finden.