Cover-Bild Blackwell Palace. Risking it all
Band 1 der Reihe "Die Frozen-Hearts-Reihe"
  • Verlag: Penguin
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 18.10.2023
Ayla Dade

Blackwell Palace. Risking it all

Roman. Die neue Bestseller-Reihe voller Spice, Glamour und Intrigen
Wenn es draußen kalt ist, geht es im Blackwell Palace umso heißer zu: nach dem Erfolg von »Like Snow We Fall« der Auftakt der neuen skandalös guten New-Adult-Reihe – wunderbar glitzernd in zauberhafter Winter-Romance-Optik

»Wenn ihr nach einer faszinierenden Story und einem unwiderstehlichen Setting sucht, müsst ihr unbedingt ›Blackwell Palace‹ lesen!« ANNA TODD

Als Paola an der Fassade des imposanten Blackwell Palace mit seinen verschneiten Türmen und Spitzdächern emporblickt, kann sie kaum glauben, dass dies ihr neues Zuhause und ihr Arbeitsplatz ist. Der Hotelpalast in St. Moritz hat einen legendären Ruf – genau wie die beiden Hotelerben Charles und Edward Blackwell. Als Paola ihnen zum ersten Mal begegnet, gerät auch sie sofort in ihren Bann: Die Brüder sind verboten schön, mächtig und in beiden sitzt ein tiefer Schmerz, der sie unberechenbar macht. Trotz aller Warnungen möchte Paola ihnen näherkommen, als gut für sie sein kann. Doch sie möchte es nicht nur, sie muss: Niemand weiß von dem geheimen Deal, den sie geschlossen hat, und ihrem einzigen sehnlichen Wunsch, der sie antreibt. Denn Charles und Edward haben zwar die Macht, sie zu zerstören – doch wenn sie ihre Karten richtig ausspielt, gilt das auch umgekehrt …

Ein Love Triangle voller Romantik, Spice, Glamour und Intrigen im verschneiten St. Moritz – die Frozen-Hearts-Reihe geht weiter:

1. Blackwell Palace. Risking it all
2. Blackwell Palace. Wanting it all
3. Blackwell Palace. Feeling it all

Und danach? Lust auf noch mehr Sehnsucht, Prickeln und zauberhafte Winteratmosphäre von Bestsellerautorin Ayla Dade? Dann wird es Zeit für die Winter-Dreams-Reihe:

1. Like Snow We Fall
2. Like Fire We Burn
3. Like Ice We Break
4. Like Shadows We Hide

Veröffentlicht am 24.04.2024

Willkommen in St. Moritz

Tauche ein in die luxuriöse und frostige Welt von St. Moritz, wo Glanz und Glamour auf geheimnisvolle Intrigen treffen. Ayla Dade entführt uns mit ihrem Roman "Blackwell Palace. Risking it all" in eine Atmosphäre, die nicht nur von schillernden Schneelandschaften, sondern auch von verborgenen Geheimnissen und leidenschaftlichen Liebesgeschichten durchdrungen ist.

Die Geschichte entfaltet sich aus der Perspektive von drei zentralen Figuren: Paola, Charles und Edward. Paola, die ruhige und liebenswerte Protagonistin, besticht durch ihre Liebe und Loyalität gegenüber ihrem Bruder. Ihre zunächst zurückhaltende Art steht im starken Kontrast zu den beiden Hotelerben Charles und Edward, die mit ihrem Charme und ihrer geheimnisvollen Aura eine unwiderstehliche Anziehungskraft ausüben. Während Charles mit einer kühlen Distanziertheit beeindruckt, strahlt Edward eine faszinierende Lebendigkeit aus, die von einem unstillbaren Durst nach Abenteuern und Skandalen begleitet wird.

Die Dynamik zwischen diesen drei Figuren, die sich in einem komplizierten Liebesdreieck wiederfinden, ist mit Spannung und emotionalen Höhen und Tiefen geladen. Jeder der Hauptcharaktere birgt seine eigenen Geheimnisse, die nach und nach ans Licht kommen und das Geschehen mit unerwarteten Wendungen und dramatischen Enthüllungen durchziehen.

Dade's Schreibstil hat mir beim Lesen gefallen. Mit einer beeindruckenden Detailverliebtheit beschreibt sie die winterliche Kulisse von St. Moritz und entführt den Leser in eine Welt voller Eleganz und Raffinesse. Dabei verleiht sie ihren Figuren eine authentische Tiefe, sodass man sich mitten im Geschehen wiederfindet und jeden Moment hautnah miterlebt.

Während die Handlung voranschreitet, wird deutlich, dass hinter der glitzernden Fassade von St. Moritz dunkle Geheimnisse und gefährliche Intrigen lauern. Das Buch nimmt unerwartete Wendungen und offenbart ein Netz aus Lügen, Betrug und Verrat, das die Charaktere auf die Probe stellt und den Leser bis zur letzten Seite in Atem hält.

„Blackwell Palace. Risking it all" ist nicht nur ein Roman über Liebe und Leidenschaft, sondern auch ein spannungsgeladenes Abenteuer, das den Leser in eine Welt voller Geheimnisse und Überraschungen entführt. Mit einem atemberaubenden Setting, faszinierenden Charakteren und einer mitreißenden Handlung ist dieses Buch ein Must-read für alle Fans von New Adult und spannender Unterhaltung.

Veröffentlicht am 19.04.2024

Mein Highlight!

[MÖGLICHE SPOILER!!]
Dies ist eine Gesamtrezension von allen 3 Teilen!!!

Wow. Wo und wie fange ich an?

[MÖGLICHE SPOILER!!]
Dies ist eine Gesamtrezension von allen 3 Teilen!!!

Wow. Wo und wie fange ich an?
Zuerst muss ich sagen, dass BP Band 1 mein überhaupt erstes Buch seit Jaaaahren war. Dementsprechend wusste ich auch nicht, was mich erwartet.
Ich bin direkt eingetaucht in die Welt von Paola Cortessa, auf dem Weg nach St. Moritz, wo sie auf die beiden Blackwell Brüder Charles und Edward trifft.
Band 1 hat mir als Auftakt sehr gut gefallen, sodass ich direkt Band 2 angefangen habe.
Der Schreibstil in Band 1&2 war absolut grandios, ich bin als Lese-Wiedereinsteiger nur so durch die Seiten geflogen. Bei Band 3 war es anfangs gewöhnungsbedürftig aber dafür einzigartig. Die Emotionen waren so deutlich zu spüren!
Diese Spannung, diese Nervosität und die Emotionen die ich während der ganzen Zeit erlebt habe, gab mir das Gefühl, mitten drin im Geschehen zu sein. Ich war Teil von Paolos Freundinnen, später in Band 3 Teil von Blairs Konkurrentinnen. Es war einfach unbeschreiblich und ich habe bis zur letzten Seite mitgefiebert.
Ich habe Annelies Lied an Edward lauthals durchs Haus mitgesungen, habe geweint, gelacht und das ein oder andere mal entkam mir auch ein "Nääa, nicht ernsthaft?!"
Diese Reihe hat mir alles gegeben, was man geben kann.
Bisher mein absolutes Jahreshighlight!
Ich bin traurig, dass diese Reise erstmal vorbei ist, habe aber große Hoffnung, dass dies nicht das Ende der Reihe ist?! Wir werden sehen. Schon klar oder? 😅

Veröffentlicht am 11.04.2024

Das erste Buch mit Spice

Paola, eine junge Dame, die aus San Luca kommt und einen genauen Plan hat, um ihren Bruder zu retten. Wären da nicht die Blackwell Brüder, die ihre ganze Mission auf den Kopf stellen.

Dabei gibt es doch ...

Dabei gibt es doch nur dieses eine Ziel: „Hole Gabe aus den Fängen deiner Eltern“!

Charles und Eduard sind beides Brüder, man würde nun denken, ja die müssen sich lieben, sie sind verwandt. Nein, hier ist es ein wenig anders. Und genau das macht es so unheimlich spannend. Man findet kleine, fiese Geheimnisse der Familie raus, bis das Chaos am Ende perfekt ist.

Dabei war doch alles so einfach, Charles der sich nie verliebt & Eduard der Rebell, weil, ja wieso!?

Für mich war das Ende echt böse, ein Cliffhänger und ein WAS????? Das kann doch nicht wahr sein. Ich freue mich auf Band 2 und bis dahin Bookies, immer die Augen auf halten wem ihr zu nahe kommt :)

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 21.03.2024

Highlight

Meinung

Meinung

OMG! Können wir uns bitte darüber unterhalten, wie gut dieses Buch war? So verboten heiß und prickelnd. Wow, ich weiß noch immer nicht wohin mit mir. Blackwell Palace hat für mich so viele Tabus gebrochen, werft am besten eure Moral über Bord, bevor ihr mit dem Lesen beginnt. ;) Mit so viel Spice und red flags hatte ich nicht gerechnet und doch hat das Lesen so viel Spaß gemacht. Die Sogwirkung war mir schon fast unheimlich und mein Herz wusste nicht mehr für wen es schlagen soll. Charles oder Edward? Edward oder Charles? Im Lauf der Geschichte habe ich mich für einen der beiden entschieden, genauso wie Paola. Für wen verrate ich natürlich nicht, das müsst ihr schon selbst herausfinden.

Die Storyline war spannend und hat mir sehr gefallen. Ich war so gespannt, was hinter dem mysteriösen Deal steckt, den Paola geschlossen hat. Und am Ende war ich echt schockiert und der Cliffhanger hat mir nochmal mein Herz herausgerissen. Ich hatte am ganzen Körper Gänsehaut und hätte niemals mit dieser Entwicklung gerechnet.

Ayla Dades Schreibstil ist mitreißend, einnehmend und voller Gefühl. Die Charaktere, die sie erschaffen hat, sind authentisch, witzig und voller Tiefe. Genauso wie die Atmosphäre hat mich das Setting total begeistert.

Fazit

Blackwell Palace – Risking it all ein prickelnder, leidenschaftlicher und nervenaufreibender Auftaktband der Frozen Hearts-Reihe. Ich habe das Buch sehr geliebt und ich will einfach mehr, mehr, mehr! Auf die Folgebände bin ich schon wahnsinnig gespannt und kann sie kaum abwarten. Von mir gibt es eine riesengroße Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 13.03.2024

Ein wahrer Erfolg!

Blackwell Palace ist ein voller Erfolg!
Mit Blackwell Palace hat Ayla Dade sich Mal wieder selbst übertroffen. Die Geschichte ist fesselnd und reißt einen mit.

•Es sind Spoiler vorhanden•

Paola, ein ...

Blackwell Palace ist ein voller Erfolg!

•Es sind Spoiler vorhanden•

Paola, ein einfaches Mädche, aus Italien erhält einen guten Job in einem der reichsten Hotels überhaupt. Und trifft gleich am Anfang auf zwei unbekannte, gutaussehende und mysteriöse junge Männer. Wie durch Zufall entpuppen die beiden sich, ausgerechnet als die Blackwell Brüder. Beide Brüder umgeben dunkle Geheimnisse.

Paola entwickelt ein gewisses Interesse an den beiden Brüdern, ein Interesse das ihr noch zum Verhängnis werden könnte, denn sie ist nicht ohne Grund dort.....

Doch Paolas neues Leben ist gar nicht so einfach, denn ständig landen irgendwelche Fotos und Videos von ihr, mit Charles oder Edward im Internet. Und Charles ist auch noch verlobt. Das alles sorgt für viel Hass, der ihr entgegen gebracht wird.

Davon lässt Paola sich allerdings nicht unterkriegen. Sie bleibt stark. Eine sehr kurze zeitlang haben Charles und Paola eine Art Verhältnis. Doch das ist nicht von langer Dauer. Natürlich was das noch nicht alles zwischen den beiden.

Paola versucht ihren Plan auszuführen, doch ihre Gefühle für die beiden Brüder, stehen ihr im Weg. Sie deckt Fragen auf die es zu beantworten gilt. Wer war April? Was haben die Blackwell Brüder mit ihrem Tod zu tun? Und was weiß Emma, ihre neu gewonnene Freundin und Mitbewohnerin, über den Tod?

Und als am Ende ein großes Geheimnis gelüftet wird ist das Drama quasi vorgeschrieben....

Zusammenfassend lässt sich sagen das dieses Buch richtig spannend war. Und das ich es kaum erwarten kann das zweite Buch zu lesen. Die Geschichte ist eine lustige, spannende und Nerven aufreibende Dreiecks Beziehung. Es lohnt sich auf jeden Fall das Buch zu lesen.