Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

Super emotional

Verliere mich. Nicht.

Ea ging direkt nahtlos weiter. Ich kann beide Protagonisten total verstehen mit ihrem Handeln und tun. Doch es tat mir für beide ziemlich leid.

Das Hin und her war dann wieder typisch NA. Aber es gehört ...

Das Hin und her war dann wieder typisch NA. Aber es gehört nunmal dazu.

Ich mochte den Schreibstil total gerne. Es ist sehr gut und flüssig zu lesen. Man merkt einfach nicht wie die Zeit vergeht und ist total vertieft in die Story.

Die Story selbst ist echt schön und es ist super zu lesen. Ich fand es ab und zu etwas in die Länge gezogen mit noch einen Streit oder Auseinandersetzung.

Ich bin gespannt auf die Fortsetzung von April und Gawin.

Leider paar Abzüge

Girl in Pieces

Ich fand das Buch sehr interessant und sehr emotional. Wer schon psychische Probleme hat sollte eventuell das Buch nicht lesen.

Ich fand es krass zu sehen wie Charlotte in zu kämpfen hat und wir ihr ...

Ich fand es krass zu sehen wie Charlotte in zu kämpfen hat und wir ihr geholfen wird. Es war für mich manchmal echt harte Kost und musste oft pausieren da es mir zu nahe ging.

Schreibstil war sehr angenehm. Leider waren mir die Kapitel extrem zu lang aber das ist was persönliches.

Mega spannend

Dark Sigils – Wie die Dunkelheit befiehlt

Ich kam super gut wieder in die Story rein. Es ging einfach nahtlos weiter.

Der gute Schreibstil macht es einen möglich komplett in die Story ab zu tauchen und die Welt um einen rum auszublenden.
Ich ...

Ich kam super gut wieder in die Story rein. Es ging einfach nahtlos weiter.

Ich konnte mich komplett fallen lassen.

Die Spannung war wieder richtig gut. Es macht einen neugierig was noch alles passiert und man denkt krass das reicht doch jetzt für die Protagonisten und dann kommt zack wieder etwas neues dazu.

Leider hatte ich das Gefühl wie bei vielen Triologien dass Band 2 etwas gestreckt wird. Auch wenn die Spannung schon sehr hoch war kam es mir vor dass es etwas in die Länge gezogen wurde.

Das war mir aber dann am Ende egal weil was war das bitte für ei. Ende. Ich brauche Band 3 dringend.

Super Buch

Gefühlvoll

Ich kam super gut ins das Buch rein und mag es total. Auch wenn ich Band 1 und 2 nicht gelesen habe finde ich die Clique mega lustig und interessant. Es kann unabhängig von Band 1 und 2 gelesen werden und man vermisst auch nichts.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm. Bisschen negativ finde ich die ständige Wiederholung von den Charaktereigenschaften zum Namen "der ehrgeizige Toni" aber da kann ich drüber weg

Sehr emotional

In jedem Atemzug nur Du

Ich kam super gut in das Buch rein. Der Schreibstil war mega angenehm und recht einfach gehalten. Man flog nur so über die Seiten.

Ich mochte die Thematik in dem Buch sehr. Wer will denn nicht wissen ...

Ich mochte die Thematik in dem Buch sehr. Wer will denn nicht wissen von wem ein Organ stammt, wenn man eine Organspende erhalten hat?

Die Protagonisten fand ich alle mega sympathisch und lustig. Die WG Red finde ich klasse. Dieses zusammenhalten und die lockere Art fand ich grandios.

Zudem fand ich die Beziehung von Hazel und Lewis mega schön. Die beiden wirkten sehr harmonisch miteinander und passten sehr gut zusammen.

Das ganze Thema rund um Umwelt fand ich auch klasse. Es wird gezeigt was wir in der Natur und der Umwelt besser machen bzw ändern müssen damit das Klima nicht noch katastrophalen wird.

Ich kann dieses Buch euch wärmstens empfehlen.