Cover-Bild Blackwell Palace. Risking it all
Band 1 der Reihe "Die Frozen-Hearts-Reihe"
  • Verlag: Random House Audio
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 18.10.2023
Ayla Dade

Blackwell Palace. Risking it all

Hörbuch-Box mit Download-Codes ohne CD
Hannah Schepmann (Sprecher), Nicolás Artajo (Sprecher), Louis Friedemann Thiele (Sprecher)

Aufwendig gestaltete und limitierte Box mit Fanartikeln zu Band 1 der neuen Reihe »Frozen Hearts« von Bestsellerautorin Ayla Dade

Diese Box enthält: Exklusive Character-Cards der Protagonist*innen, eine Blackwell-Palace-Schlafmaske, eine illustrierte Karte von St. Moritz, ein Türschild, eine Hotelzimmerkarte mit Download-Code des digitalen Hörbuchs und einen persönlichen und signierten Brief der Autorin

Zum Hörbuch: Als Paola an der Fassade des imposanten Blackwell Palace mit seinen verschneiten Türmen und Spitzendächern emporblickt, kann sie kaum glauben, dass dies ihr neues Zuhause und ihr Arbeitsplatz ist. Der Hotelpalast in St. Moritz hat einen legendären Ruf – genau wie die beiden Hotelerben Charles und Edward Blackwell. Als Paola ihnen zum ersten Mal begegnet, gerät auch sie sofort in ihren Bann: Die Brüder sind verboten schön, mächtig und in beiden sitzt ein tiefer Schmerz, der sie unberechenbar macht. Trotz aller Warnungen möchte Paola ihnen näherkommen, als gut für sie sein kann. Doch sie möchte es nicht nur, sie muss: Niemand weiß von dem geheimen Deal, den sie geschlossen hat, und ihrem einzigen sehnlichen Wunsch, der sie antreibt. Sie ist sich bewusst: Charles und Edward haben zwar die Macht, sie zu zerstören – doch wenn sie ihre Karten richtig ausspielt, gilt das auch umgekehrt …

(Nur in der EU erhältlich)

Maßeinheiten der Box: Klappschachtel 158 x 113 x 26 mm

Veröffentlicht am 29.11.2023

Grandioser Auftakt

Der Auftakt der Frozen-Heart Reihe hat mich nicht nur sämtliche Nerven gekostet, sondern mich sämtliche Gefühle spüren lassen.
Ich wurde ins kalte Wasser geworfen, und ertrinke, an unterschiedlichsten ...

Ich wurde ins kalte Wasser geworfen, und ertrinke, an unterschiedlichsten Empfindungen.

Paola, hat mir von Anfang an gefallen, sie lässt sich nichts sagen, und steht für die Menschen ein, die ihr wichtig sind. Kämpft wie eine Löwin.

Charles und Edward sind beide Brüder im inneren vielleicht sehr ähnlich, aber äußerlich der absolute Wandel. Tag und Nacht.

Die Settings und Plottwists waren einfach perfekt abgestimmt. Genau an den richtigen Stellen spannungsgeladen, emotional, spicy und einfach hot, hot, hot.

Immer wenn ich dachte, es kann nicht schlimmer werden, wurde ich wieder eines besseren belehrt.
Der ultra fiese Cliffhanger lässt mich auf viel mehr hoffen.
Mehr Intrigen, mehr Geheimnisse, mehr Spice, mehr Glamour und Romantik.
Ich habe ein neues Jahreshighlight gefunden. Und freue mich auf die restlichen Bücher der Reihe

Veröffentlicht am 19.11.2023

Was für eine geniale Geschichte!

Ich kam richtig gut in die Geschichte rein und konnte mich auch gleich von ihr gefangen nehmen lassen.
Ich habe es als Hörbuch gehört und die letzten Seiten gelesen.
Ich kann euch sagen, der Schreibstil ...

Ich habe es als Hörbuch gehört und die letzten Seiten gelesen.
Ich kann euch sagen, der Schreibstil ist wirklich gut. Es ließ sich alles leicht und flüssig lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Die Perspektivenwechsel habe ich geliebt. Denn so bekam man einen perfekten Einblick in aller drei Gedanken, Handlungen und Gefühlswelten. Auch wurde es sowohl beim lesen, als auch beim hören nie langweilig. Der Spannungsbogen war wirklich verdammt gut. Und dieses Ende. Ich saß da und dachte mir nur „Holy Shit“.
Die Handlung war wirklich richtig gut gewesen. Ich mochte die Wendungen total und auch dieses Dreier Ding. Es war wirklich gut gemacht. Gefühlstechnisch konnte es mich auch fast komplett abholen. Es hat mich auf alle Fälle zwischenzeitlich echt sprachlos gemacht. Die Hörbuchsprecher/in haben mir sehr gefallen. Sie haben alles wirklich gut rübergebracht und ich habe ihnen gerne zugehört.
Der Handlungsort war auch total schön gewesen. Und durch die gelungene bildhafte Beschreibung, konnte ich mir auch alles ohne Probleme bildlich vorstellen.
Auch die Charaktere waren alle wirklich gut ausgearbeitet gewesen. Jeder war auf seine Weise besonders und aufregend gewesen. Ich mochte sie alle irgendwie. Und ich bin so gespannt wie sie sich noch entwickeln werden. Sie sind ja immer für Überraschungen gut.
Alles in allem eine mehr als gelungene, spannende, Geschichte, die ich euch nur weiterempfehlen kann.

Veröffentlicht am 14.11.2023

WOW... fesselnd, zauberhaft, einfach wundevoll

Sobald ein neuer Roman von Ayda Dade erscheint bin ich dabei… ich mag den Schreibstil der Autorin einfach sehr. So auch hier, sehr ausführlich, detailliert und mit sehr viel Finesse wird mir gleich zu Beginn der Blackwell Palace „schmackhaft“ gemacht. Die Beschreibungen sind praktisch lebensecht, ich wandere quasi mit durchs Hotel. Die vielen Charaktere zu Anfang überfordern mich im ersten Moment aber durch die wechselnden Erzählperspektiven wird mir jeder auf seine Art und Weise näher gebracht. Was die Sache so spannend macht sind die vielen Lügen und Intrigen- das übt einen zusätzlichen Reiz beim Lesen aus. Natürlich ist die Dreiecksstory auch sehr fesselnd… alles in allem genau was ich erwartet hatte, eine sehr einnehmende und mitreißende Story- da verzeih ich sogar den Cliffhanger und lauere sehnsüchtig auf den zweiten Teil.
Volle Weiterempfehlung!!!

Veröffentlicht am 10.11.2023

wow

Puh, der Start in die Story fiel mir nicht leicht. Die Charaktere der beiden Blackwell Brüder waren mir erst super suspekt und merkwürdig.
Zum Ende hin gefiel mir das Buch immer besser und konnte es dann ...

Zum Ende hin gefiel mir das Buch immer besser und konnte es dann nicht mehr aus der Hand legen. Die Charaktere lernte ich besser kennen und konnte hinterher einiges verstehen und nachvollziehen.
Die Story ist spannend, fesselnd und doch sehr gefühlvoll.

Der Schreibstil der Autorin ist wieder einmal wundervoll. Das Buch lässt sich zügig lesen. Auch die bildhafte Beschreibung gefiel mir sehr gut. So hat man zb den Ort direkt vor Augen und kann sich alles wunderbar vorstellen.
Erzählt wird aus der Ich-Perspektive dreier Hauptpersonen. Paola, Charles und Edward. So erhält der Leser tollen Einblick zur jeweiligen Person über Gedanken und Gefühle.

Die Charaktere waren tiefgründig und sehr lebhaft. Als wenn man sie direkt kennen würde.
Paola, ist die neue Angestellte im Blackwell Palace. Sie hat einen Auftrag und wird leider immer wieder von den Blackwell Brüdern abgelenkt. Sie weiß nicht was sie möchte, mal diesen Bruder, dann doch wieder den anderen oder doch lieber den ersten???
Charles, konnte ich erst überhaupt nicht leiden. Was zum Ende hin zwar besser wurde, aber trotzdem mich persönlich nicht überzeugt.
Edward, ist sehr riskiert gern Skandale und ist der Rebell. Er ist mir Charles in einer Art Machtkampf. Ich hoffe ich werde ihn im nächsten Band besser kennen lernen

Freu mich sehr auf Band 2 🥰

Veröffentlicht am 12.12.2023

Wow

Paola zieht nach St. Moritz um im Blackwell Palace als Sommeliere zu arbeiten. Sie kommt aus ärmlichen Verhätlnissen und braucht das Geld, um ihren kleinen Bruder aus der Hölle zu holen. Mit den Brüdern Charles und Edward Blackwell hat sie jedoch nicht gerechnet. Mitten in einen riesen Skandal der beiden Brüder zu geraten, erst recht nicht. Und mit einer Leiche hat nunmal auch niemand gerechnet.

Für mich war dieses Buch das erste von Ayla Dade und ich muss sagen, ich liebe ihren Schreibstil. Für mich hat dieser weniger von dem typischen New Adult-Geplänkel, sondern fordert auch etwas hinaus, man gleitet nicht gerade durch die Seiten weil man das Gefühl hat, man kennt schon alles. Ich habe dieses Buch für meine Verhältnisse wirklich langsam gelesen und es total genossen. Der Witz und die Spannung haben mir sehr gut gefallen und ich war immer gespannt, was sich die Brüder als nächstes für Paola ausdenken. Beide sind schwer einzuschätzen und beide haben mein Herz gewonnen. Paola ist selbst auch nicht so unschuldig wie sie tut, hat sie doch den geheimen Plan, die Blackwell-Familie zu stürzen!

Die Dreiecksgeschichte zwischen Paola und den Brüdern ist pikant und aufregend, frei von jeglichen Regeln und Moralvorstellungen.

Leichte Gossip-Girl-Vibes sind zu spüren, allerdings mit einer gehörigen Prise Spannung und Winterwonderland! Ich freue mich sehr auf den zweiten Band, denn das Ende von Band 1 ist ein echter Pageturner und rückt alles noch einmal in ein anderes Licht!