heavenly_bookdreams

heavenly_bookdreams ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit heavenly_bookdreams über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.05.2022

Einfach super

Black Hearts

Das Buch ist einfach super toll 🥰. Es hat mich von der ersten Seiten an mitgerissen. Ich konnte es nicht aus der Hand legen und hatte es innerhalb zwei Tagen durchgelesen. Ich habe mitgefiebert, habe mitgefühlt und mitgelitten

Das Buchcover ist super schön gestaltet. Die Farbe ist so hübsch mit den Blumen
Der Schreibstil der Autorin ist einfach super ☺️. Das Buch lässt sich leicht und flüssig lesen. Es ist abwechselnd aus der Ich-Perspektive beider Hauptprotagonisten Adair und Sterling geschrieben. Zwischendurch sind auch Rückblenden aus der Vergangenheit mit eingearbeitet. Somit lassen sich Handlungen und Gedanken sehr gut nachvollziehen und verstehen.
Beide Hauptcharaktere mag ich so gern. Sie sind mir sofort ans Herz gewachsen. Adair muss sich gegen ihre Familie und dessen Intrigen behaupten. Sie ist tapfer und kämpft sich durch, um am Ende zu gewinnen ☺️
Bad Boy Sterling steht Adair zur Seite, obwohl er etwas erfährt, dass er erst einmal verarbeiten muss, steht er trotzdem zu ihr. Auch für seine Schwester ist er da und befreit sie aus bösen Händen
Der Plot ist wirklich spannend. Von Anfang an hat mich das Buch in seinen Bann gezogen. Das Buch ist mitreißend und mitfiebernd

Geneva Lee ist eine tolle Autorin. Ich freu mich auf weitere Bücher von ihr

Ich wünsche mir eine Buch-Reihe über Adair´s Freundin Poppy ☺️

Fazit
Eine mitreißende Liebesgeschichte mit viel Spannung und Gefühl 🥰

Von mir gibt es 5+ von 5 ⭐️

Veröffentlicht am 24.05.2022

Auf und Ab

The Truest Thing - Jeder Moment mit dir

Das Buchcover ist wirklich hübsch gestaltet. Tolle Farben die ineinander fließen.

Der Schreibstil der Autorin hat mir gefallen. Das Buch lässt schnell und flüssig lesen. Es ist abwechselnd aus der Ich-Perspektive beider Hauptcharaktere Emery und Jack geschrieben. Daher lassen sich Handlungen und Gedankengänge gut verstehen.
Die Charaktere sind gut ausgearbeitet. Ich konnte aber nicht vollends ein Bezug aufbauen. Ich mochte Emery sehr. Sie ist sehr schüchtern. Daher kann sie nicht wirklich Beziehungen und Freundschaften aufbauen. Jack tut mir leid, er hat einen schrecklichen Vater und zwei Brüder, die ihn unter Druck setzen und verlangen sein Leben aufzugeben um ihre Machenschaften zu vergrößern. Auch die Nebencharaktere mochte ich sehr
Der Plot fängt sehr gut und spannend an, lässt dann aber leider etwas nach. Was ich schade fand. Trotzdem im allen ein gutes Buch für Zwischendurch

Von mir gibt es 4 von 5 ⭐️

Veröffentlicht am 21.05.2022

Mitreißend

Lord of London

👑 Meine Meinung
Mich hat dieses Buch so gefesselt und mitgerissen, dass ich es nicht aus der Hand legen konnte und innerhalb kurzer Zeit durchgelesen habe ☺️
Das schwarze Cover des Buches gefällt mir sehr ...

👑 Meine Meinung
Das schwarze Cover des Buches gefällt mir sehr gut
Der Schreibstil der Autorin ist einfach toll. Das Buch lässt sich leicht und flüssig lesen. Es ist humorvoll, somit angenehm und leicht. Es ist abwechselnd beider Hauptcharaktere Madison und Nathan aus der Ich-Perspektive geschrieben. Daher lassen sich Handlungen und Gedanken sehr gut nachvollziehen.
Die Handlung ist greifbar. Mit leichten Tiefgang.
Beide Charaktere mochte ich sehr gern und waren mir sehr sympathisch. Sie wirken für mich sehr authentisch
Nathan mochte ich besonders, er ist ein anderen Weg als der Rest seiner Familie eingeschlagen. Er ist loyal und Charmant. Madison und Nathan gleichen sich super aus
Ein tolle Liebesgeschichte in der es auch Heiß hergeht 😉

lustig und erfrischend

The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman

🌸 Meine Meinung
Ein toller erster Band der Buchreihe
Ich bin super begeistert ☺️. Das Buch ist einfach toll 🥰. Lustig, ironisch und doch mit so viel Gefühl. Ich habe gelacht und habe mitgefiebert
Das Cover ...

🌸 Meine Meinung
Ein toller erster Band der Buchreihe
Das Cover des Buches ist mega schön 🥰. Tolle Farbe mit sehr schönem Perlmutt-Schimmer. Genau mein Geschmack
Der Schreibstil ist einfach mega 🥰. Das Buch lässt sich sehr leicht und flüssig lesen. Ein Pageturner. Es ist abwechselnd beider Hauptprotagonisten Gavin und Thea in der dritten Person geschrieben. So erhält man ein tollen Einblick zur jeweiligen Person und Handlungen lassen sich nachvollziehen
Hauptcharakter Thea mochte ich sehr gern. Durch ihren Mut, kann sie endlich ihre Ziele umsetzen und ihren Traum erfüllen. Gavin kam mir Anfangs etwas egoistisch rüber, aber ich mochte ihn immer mehr ☺️, je besser ich ihn kennenlernen durfte. Die Nebenfiguren des Buchclubs sind mir ebenso sehr sympathisch und hoffe, in weiteren Bänden mehr von ihnen zu lesen

🌸 Fazit
Super süße Liebesgeschichte mit viel Humor 🥰

Von mir gibt es 5 von 5 ⭐️

Veröffentlicht am 12.05.2022

Mitreißend

Lonely Heart

Das Cover des Buches ist mega schön. Super schöne Farbe und Gestaltung. Das Kleeblatt zeigt das Emblem der Band
Der Schreibstil der Autorin ist angenehm. Somit lässt sich das Buch leicht ...

Der Schreibstil der Autorin ist angenehm. Somit lässt sich das Buch leicht und flüssig lesen. Die Seiten rauschen nur so dahin
Das Buch ist abwechselnd aus der Ich-Perspektive beider Hauptcharaktere Rosie und David geschrieben. Daher lassen sich Handlungen und Gedanken sehr gut nachvollziehen
Beide Hauptcharaktere sind toll ausgearbeitet und sehr sympathisch. Rosie mag ich sehr gern. Sie ist mir von Anfang an ans Herz gewachsen. Sie ist so Sie muss leider soviel einstecken. Erst das schlechte Interview, ihr Vater mit der „tollen“ Nachricht. Ihre Freundin, von der sie hintergangen wird. Trotzdem ist sie für andere da und hilft, obwohl sie selbst am Boden liegt
David, trägt ein Problem mit sich rum über das er nicht redet. Bin gespannt was ihm passiert ist
Die Handlung des Buches ist solide und etwas vorhersehbar. Es tröpfelt so dahin. Für mich hätte es „mehr“ sein können, trotzdem werde ich den zweiten Band lesen um zu Erfahren wie es zwischen beiden weiterläuft
Das Buch endet mit einem Cliffhanger…

Fazit
Leichter Schmöker für Zwischendurch

Von mir gibt es 4 von 5 ⭐️