Profilbild von MarenWinter

MarenWinter

aktives Lesejury-Mitglied

MarenWinter ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MarenWinter über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.04.2024

Ein schöner Roman :)

Falling for Dr. Heartless

Mir hat das Buch super gefallen. Es hätte an der ein oder anderen Stelle ruhig etwas mehr in die Tiefe gehen können, um die Entscheidungen der Charaktere besser zu verstehen.
Insbesondere bei Ares fehlen ...

Insbesondere bei Ares fehlen mir auch ein paar Hintergründe, warum er sich als Monster ansieht bzw. was der Auslöser dafür war.
Ansonsten ist der Schreibstil sehr angenehm, man kann der Story gut folgen und ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt :)

der letzte Kampf

Save Us

Gemeinsam gegen den Rest der Welt und doch immer wieder von der "Macht" anderer aufgehalten, glücklich zu sein, kämpfen Ruby und James weiter für sich. Aber nicht nur die zwei - auch Amber sucht ihr Glück, Lydia auch und es ist ein auf und ab mit ganz großem Chaos. Nach Teil 2 hatte ich gedacht, es könnte nicht noch besser werden, aber Teil 3 ist für mich definitiv der beste der Reihe! Ich habe die ganzen Perspektivenwechsel geliebt und mit allen mitgefiebert. Teilweise die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen oder herzlich mitgelacht. Und durchaus auf ein happy End gehofft.

Veröffentlicht am 28.02.2024

Kitte was noch zu kitten ist

Save You

Nach dem doch recht abrupten Ende des ersten Teils war ich doch sehr froh, dass ich direkt mit dem zweiten Teil weiterlesen konnte. Ruby ist verständlicherweise tief getroffen und James versucht, sie wieder zurückzugewinnen. Ich finde es klasse, dass man auch vermehrt die anderen Figuren kennenlernt und neue Blickwinkel bekommt. Insbesondere Lydia gewinnt man immer lieber wo ich doch am Anfang kein großer Fan von ihr war. Und genau das ist es, was das Lesen dieser Geschichte so ausmacht - dass man immer mehr hinter die Fassaden gucken darf. Aber dieses Ende... wie gut, dass Teil 3 gleich im Anschluss dran war :)

Veröffentlicht am 28.02.2024

Ein Auf und Ab mit Happy End?

Save Me

James und Ruby haben mich direkt in ihren Bann gezogen. Der Schreibstil hat mich direkt abgeholt und ich konnte direkt in die Maxton Hall Welt eintauchen. Die Beziehung von Ruby und James mit allen Höhen, Tiefen und Widrigkeiten hat mich gecatcht und ich bin froh, dass bereits alle Teile erschienen sind.

Veröffentlicht am 20.02.2024

Spannung und Familiendrama

Westwell - Hot & Cold

Ich hab das Finale geliebt. Fand es sehr spannend und habe definitiv nicht mit dem Ende gerechnet. Empfehlenswert.