buecherliebe31

buecherliebe31 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherliebe31 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Tolles Ende

Mila & Blake: Starry Nights

Ein absolutes Highlight, mit so viel Gefühl und traurigen Momenten.

Ein absolutes Highlight, mit so viel Gefühl und traurigen Momenten.

Teil drei hat mich wieder sofort für sich gewinnen können. Die Tiefgründigkeit und die stillen Momente, fand ich hier wirklich sehr gut und auch mit viel Bedacht gewählt. Ich habe zuletzt bei All In von Emma Scott, so geweint, wie bei diesem Buch.
Die Spannung hat sich genau richtig aufgebaut.

Die Story an sich, hat sich wirklich positiv entwickelt. Die Charaktere Blake & Mila sind sich so ähnlich und doch total unterschiedlich.
Zurück auf der Ranch zu sein, hat sich angefühlt, als würde ich nach einer langen Reise, wieder nach Hause kommen.
Die ganze Atmosphäre war einfach übers ganze Buch spürbar. Die Schauplätze konnte ich mir bildlich vorstellen, sodass ich oftmals Zeit und Raum vergaß.

Nachdem mich Band 2 nicht ganz für sich gewinnen konnte, hat Band 3 wieder alles gut gemacht.

Ich finde es wirklich großartig, wie die Themen in diesem Buch beschrieben werden. Ich nehme so viel von diesem Buch mit.

Grandioser Cliffhanger

Sexy Rich Vampires - Unsterbliche Sehnsucht

Auf die Fortsetzung dieser Reihe, habe ich mit großem Interesse entgegen gefiebert.

Der Schreibstil von Geneva Lee, hat mich ja schon damals bei der Royal Reihe für sich gewinnen können. Denn Sie hat die Gabe, mit ihrem Schreibstil mich immer wieder für sich zu gewinnen. Unabhängig von der Story.

Obwohl Fantasy, so gar nicht mein Genre ist, muss ich sagen, bin ich auch hier, wieder vollends begeistert wurden. Ich habe zu den Protagonisten eine richtige Verbindung aufbauen können. Meiner Meinung nach, haben die Charaktere sich auch bisher sehr gut entwickelt. Thea bietet jedem die Stirn, auch wenn viele sie sehr unterschätzen.
Julian, ist ein ganz wundervoller Vampir.
Die Anziehung der beiden ist im gesamten Buch zu spüren. Und auch hier, fand ich, war das Buch an den richtigen Stellen, spicy.

Dieses Buch hat tatsächlich die Chance eines meiner Jahreshighlights zu werden, denn das Buch war richtig, richtig gut.
Am Ende bekam ich sogar einer der krassesten Cliffhanger überhaupt präsentiert. Und ich bin mir sicher, daß sich das Warten lohnt.

Musst Read

Love found in Crete

Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick? Auch wenn ihr den Glauben an die Liebe verloren habt?

Diese emotionale und tiefberührende Geschichte von Ben & Lea hat mich gepackt, tief ergriffen, zum Lachen gebracht, aber auch den Atem stocken lassen.

Nachdem die Protagonistin Lea nach ihrer Hochzeit mit ihrem Ex, die Hoffnung an die Liebe verliert und sich immer weiter in ihrem Scheckenhaus verkricht, wird die von ihrer Familie auf die Insel, ihrer traumatischen Erlebnisse geschickt, um mit dem Leid abzuschließen.
Als sie dann aber auf den Tauchlehrer Ben trifft, verfällt sie ihm mit Haut und Haaren.
Die beiden harmonieren wundervoll zusammen, das prickeln zwischen den beiden, ist wie ein Feuer das entfacht wird. Auch Spice kommt hier nicht zu kurz.

Die tollen Sehenswürdigkeiten, die im Buch beschrieben werden, machen mich neugierig. Das Setting unter Wasser, konnte ich mir bildlich sehr gut vorstellen. Das Buch versprüht auf jeder Seite eine gewisse Magie, die es mir als Leser, total einfach machte, im Buch zu verweilen und abzudriften.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm, passend zum Buch. Das Cover ist ein echter Eyecatcher.

Ich kann das Buch nur sehr empfehlen.

Sehr empfehlenswert

Belladaire Academy of Athletes - Liars

Dieses Buch hat meiner Meinung nach 5 Sterne verdient.

Die Story hat genau das richtige Maß an Drama, Lügen, Intrigen und Spice.
Ich finde die Protagonisten haben sich richtig gut entwickelt, den Druck ...

Dieses Buch hat meiner Meinung nach 5 Sterne verdient.

Die Story hat genau das richtige Maß an Drama, Lügen, Intrigen und Spice.
Ich finde die Protagonisten haben sich richtig gut entwickelt, den Druck sie spüren, immer der Beste zu sein, oder dazu zu gehören, spiegelt die Realität so nah wieder.
Am Anfang dachte ich tatsächlich, wie sollen die Protagonisten zusammen finden sollen, oder gar win Happy End bekommen, wenn alles auf Lügen aufgebaut ist.
Wie die Autoren, das ganze gelöst hat, fand ich mehr wie grandios.
Der Schreibstil hat mich sofort überzeugt, er ist spannend, flüssig und emotionsgeladen.
Toll fand ich die Gänsehautmomente, die mich nicht nur sehr berührt haben, sondern auch eine Erinnerung für immer sind.

Die Belladaire Academy, mit ihren pompösen Räumen, das Anwesen selbst, ach was rede ich da, die ganze Kulisse, war ein Traum. Das ganze Setting hat perfekt gepasst.

Die Story hat mir wieder einmal vor Augen geführt, daß man die Menschen, nicht auf ihr Äußeres oder ihr Hab&Gut beschränken sollte, sondern das man jedem Menschen eine Chance geben sollte, ganz egal woher er kommt. 🥰

Das müsst ihr lesen

Blackwell Palace. Wanting it all

Eine absolute Must Read Reihe mit klarer Leseempfehlung!!!

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr ein Buch lest, keine Vorahnung habt, was als nächstes passiert, und ihr immer wieder diese Schockmomente habt?
Genau ...

Eine absolute Must Read Reihe mit klarer Leseempfehlung!!!

Genau das ist mir ständig beim zweiten Teil der Frozen-Heart-Reihe passiert.
Ich hatte so viele Wow-Momente, so viel Gänsehaut, so viele Tränen, die meine Wange runtergelaufen sind und genauso viel Kopfkino.

Das Setting rundum St. Moritz, der Schnee und die Landschaft sind auch hier wirklich gelungen.
Das Cover und der Farbschnitt passen auch super zum ersten Teil, gerade weil Teil zwei, so düster, voller Geheimnisse und Intrigen war.
Dieses Buch hat es wirklich in sich. Meine Gefühle sind nicht nur Achterbahn gefahren sondern sind aus dem Hoch und Tief gar nicht mehr rausbekommen.
Die Plottwists haben es wirklich in sich. Die Verstrickungen der einzelnen Protagonisten, wie dieses Untereinander, irgendwie alle unter einer Decke stecken und ich nie wusste, wem kann man trauen oder wer sagt die Wahrheit. Es war ein wahres Fest, selbst zu analysieren, wer der Täter an Aprils Unglück war.
Und obwohl ich die Antwort jetzt kenne, hab ich unendlich viele Fragen, die ich hoffentlich in Band 3 beantwortet bekomme.
Der Sprung von Reich auf Armut, wird hier auch sehr gut zur Schau gestellt und auch andere, gerade Aktuelle Themen, sind hier kein Tabu. Spice ist auch hier einfach nicht wegzudenken.
Meine Erwartungen nach Teil 1, wurden zu 100% gestillt.
Was kann da noch kommen?